Ich darf ab der 33. KW in Reha fahren,nach Bad Kissingen

Nun steht in meinem Reha-Bescheid den ich von der RV bekommen habe dass ich wohl nach der Reha sofort wieder arbeiten muß bzw. könnte ich ja noch Urlaub nehmen .

Wie war das bei euch seit ihr nach der Reha sofort wieder voll arbeiten gegangen ?? seit ihr nach der Reha noch krankgeschrieben gewesen ??
Kurz zu mir bin seit Dez. 2005 zuhause MH 2 und die therapie HD14 war am 04.07.06 beendet .
Mein Arbeitgeber hat uns allen gekündigt auf den 31.10.06 weil er der ARAL Vertrag nicht mehr verlängert bekommen hat ,ich bin Tankwagenfahrer und bringe den Sprit an die Tankstellen ,d.h. ich habe nen 12 stunden Arbeitstag.
Auf Grund der Kündigung möchte ich natürlich nicht mehr bei meinem alten Arbitgeber anfangen .
Ich hätte ja noch ca. 29 Tage Urlaub für dieses Jahr dank Behindertenausweis der mir ja auch noch 5 Tage einbringt!
Das reicht aber nicht bis zum 31.10. ich müßte noch ca. 2-3 Wochen arbeiten ich will mich aber für meinen alten Arbeitgeber nicht kaputtarbeiten .
Am 1.11. fange ich bei der Spedition an die den ARAL Vertrag bekommen hat ,habe auch schon nen Vertrag und der Behindertenausweis war bei mir überhaupt kein Problem der neue Chef meinte es ist Okay für ihn er hat ja auch Vorteile durch Arbeiter mit behinderung.
Ich habe mir auch schon gedanken über eine Wiedereingliederung gemacht aber ich weiß nicht ob das was ist ,da mein alter Arbeitgeber so eine kostengünstige Arbeitskraft hätte !

Viele Grüße
Andreas1175