Hallo ihr lieben Hodgies und Ex-Hodgies und alle, die sonst noch in irgendeiner Weise bekanntschaft mit dem Hodgkin gemacht haben und in diesen Thread schauen!
Heute war es soweit. Seit neun Monaten hatte ich heute meinen ersten Schultag. Ich war relativ nervös, weil ich mir nicht sicher war, wie die anderen auf mich regieren würden, aber die Bonbons aus Judith´s Schultüte waren gute Nervennahrung (an dieser Stelle noch mal einen ganz lieben Dank an dich Judith, ich habe mich sehr über diese süße und liebe Idee mit der Schultüte gefreut!

)!
Ich glaube, dass meine Mitschüler sehr überrascht waren mich zu sehen. Sie wussten gar nicht, dass ich jetzt wieder komme. Ich wurde viel geknuddelt, es wurde in den Haare getätschelt, ich habe viele Fragen beantwortet und den sämtlichen Tratsch der vergangenen Monate aufgeholt. Ganz beiläufig hatte ich dann auch noch 2 Stunden Spanisch, in denen ich leider nicht sehr viel verstanden habe und nachdem die darauf folgenden 2 Stunden ausgefallen sind (wie sollte es auch anders sein, aber das kratzt mich ja nicht weiter

) hatte ich noch 2 Stunden Englisch. Dann war der erste Schultag auch schon wieder vorbei, wobei sich der Rest meines Sportkurses noch bei unserem Drill-Instructor quälen durfte
(Ironie an) Oh, wie schade, dass ich noch von Sportunterricht befreit bin! (Ironie wieder aus)
Zusammenfassend kann ich also von einem positiven Schulstart berichten und freue mich schon auf Morgen, wo ich die erste Stunde frei habe und dann für eine Stunde zur Schule wackle und dann wieder 4 Freistunden habe und dann für 2 Stunden Unterricht noch mal zur Schule fahre. Ach ja, Schüler müsste man noch mal sein, ne?
Liebe Grüße
Judith