Am 11.07. habe ich Staub gesaugt (wie schnell doch so ein Jahr vergeht...). Eine überflüssigr & gefährliche Angelegenheit, man sollte das tunlichst unterlassen
. Jedenfalls ist bei der Gelegenheit die Sicherung durchgebrannt und hat mein DSL-Modem gleich mitgenommen. Naja, das Ding war 5 Jahre alt, da passiert sowas schonmal.
Aber dass die Weltkonzern - IT Leitwolf - Video on demand jetzt auch unter der Dusche - lade Dir 'nen aufblasbaren Robbie Williams direkt in die Restmülltonne herunter - Deutsche Telekom 3 WOCHEN braucht, um mir ein neues zu schicken, hätte ich dann doch nicht gedacht.
ankam, haben die Hanswürste das etwa zigarettenschachtelgrosse Ding in einem Karton verpackt, in dem eine 3 köpfige Familie locker wohnen könnte... Ich dachte erst, die Spassvögel hätten mir zusätzlich zum Modem noch ein Sofa oder sowas mitgeliefert, musste dann aber feststellen, dass der übriggebliebene Luftraum im Paket komplett mit Werbematerial aufgefüllt wurde
.
Glücklicherweise musste ich in den 3 Wochen - im Gegensatz zur Deutschen Telekom - ziemlich viel arbeiten, ansonsten hätte ich schon nach 10 Tagen den nächsten T-Punkt mit einer argumentationsverstärkenden Kettensäge aufgesucht.
Ich mein, ihre Radrennfahrer können sie doch auch dopen; warum machen sie das dann nicht auch mit ihrem Servicepersonal ???
Naja, jedenfalls muss ich jetzt erstmal 3 Wochen Forum nachlesen...
Jason


