hey
ich weiß ja nicht ob ich das hier schreiben darf, aber ich habe auf nichts verzichtet während der chemo. Ich rauche 40-60 Zigaretten am Tag und trink auch sehr gerne mal ein bierchen und das selbst am tag der chemo,
von meinem Hausmittel ganz zu schweigen
Trotzdem kann ich das glaube ich keinem erzählen, ich glaube nicht daß jeder ein so abgestumpftes und geübtes Immunsystem wie ich hat.
Meine Hausärztin sagte schon zu mir , daß die Leukos bei ir nie abstürzen würden, weil ich soviel rauche und an ständiger Sauerstoffarmut leiden würde (Ich hab nix davon gemerkt).
Ich rauche auch während der Tropf läuft.
Gestern habe ich 2 Bier vor der chemo getrunken und 2 danach, denn es war ja die letzte

.
Ich glaube es muß jeder selbst entscheiden was er sich zumutet, gut ist alKohohl und Rauchen mit ziemlicher Sicherheit nicht.
Aber was solls, vielleicht war das meine spezielle Art u. Weise die Sache ohne Nebenwirkungen hinter mich zu bringen, ich glaube ich bin halt schon ein Sonderfall, denn Ihr hattet ja alle bedeutend mehr proleme
Ich wünsche euch was
armin

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt