Hey Sassi,
endlich hatte ich mal zeit,deinen link zur mikroimmuntherapie zu lesen...
Mir ist dabei aufgefallen,das ich damals,als ich mich zu dem tee flor essence informierte,ähnliche argumente gelesen habe.
Auch wenn einige vielleicht nicht glauben,das solche dinge wirksam sind,kann ich aus eigener erfahrung sagen,das der tee mir z.b.sehr geholfen hat.Ich war vorher ständig erkältet und alle erkältungen schleppten sich so ca.4-6 wochen hin,wobei der husten richtig hartnäckig wurde.
Durch den tee verschwanden diese vielen erkältungen und als ich in diesem frühjahr den tee nicht mehr kaufte,wurde mein immunsystem wieder schwächer.Ich werde auf jeden fall im herbst wieder mit dem tee anfangen.
Deine frage,ob man was für das immunsystem machen sollte,würde ich mit "ja" beantworten,denn wir haben die therapie schon eine zeit hinter uns.
Generell würde ich sagen,tut es dem körper immer gut,ihn nicht außer acht zu lassen...immerhin wollen wir ihn noch ein paar jährchen behalten
Ich finde den link sehr interessant und kann mich gedanklich mit der mikroimmuntherapie anfreunden und würde aber das immunsystem während und kurz nach der therapie nicht stärken (aber das hatten wir ja schon

).
Lg Bonny