Schmerz und Geraeusch beim Atmen
hi mara,
ich drücke dir auch ganz dolle die daumen. und ab mittwoch gehts dann nur noch bergauf.....
alles gute
lg matze
ich drücke dir auch ganz dolle die daumen. und ab mittwoch gehts dann nur noch bergauf.....
alles gute
lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

16 Jahre in Remission
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

Hallo, Ihr alle,
ich fuehle mich mittlerweile ziemlich angeschlagen und hoffe, dass mein Knochenmark genauso angeschlagen ist, damit dann morgen Platz fuer die neuen Stammzellen ist. Ich bin mittlerweile wirklich etwas aufgeregt und hoffe, dass ich in einigen Wochen endlich wieder raus darf, denn das Isolierzimmerdasein empfinde ich auf die Dauer als belastend. Das Essen ist ziemlich ekelhaft, aber was solls. Das gehoert eben dazu und da muss ich jetzt durch.
Ich wuensche Euch alles Gute!
Mara
ich fuehle mich mittlerweile ziemlich angeschlagen und hoffe, dass mein Knochenmark genauso angeschlagen ist, damit dann morgen Platz fuer die neuen Stammzellen ist. Ich bin mittlerweile wirklich etwas aufgeregt und hoffe, dass ich in einigen Wochen endlich wieder raus darf, denn das Isolierzimmerdasein empfinde ich auf die Dauer als belastend. Das Essen ist ziemlich ekelhaft, aber was solls. Das gehoert eben dazu und da muss ich jetzt durch.
Ich wuensche Euch alles Gute!
Mara
- Axel B.
- Administrator
Hey Mara!!! Du bist echt tapfer. Ich wünsche dir, dass morgen alles glatt läuft und es dann endlich berauf geht, damit du wenigstens bald das Isolierzimmer verlassen kannst und danach schnell wieder gesund wirst!
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
hey..... wir denken morgen ALLE an dich.
liebe grüße
matze
liebe grüße
matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem

ich halt dir auch die daumen.
du schaffst das!
liebe grüsse
sassi
du schaffst das!

liebe grüsse
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Liebe Mara, auch ich drücke fleißig mit!
PS. Bleib weiter so tapfer!

PS. Bleib weiter so tapfer!
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Hallo Mara, ich drücke dir morgen ganz dolle die Daumen. Ich wünsche dir so sehr, dass alles reibungslos abläuft und dass du endlich ganz schnell gesund wirst! LG Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Hallo Mara,
auch meine Gedanken begleiten Dich morgen! Alles alles Gute für Dich und auf Nimmerwiedersehen dem Hodgkin! Und natürlich mal wieder Hut ab vor Deiner Einstellung - Du bist wirklich ein Vorbild!
Alles Liebe,
Susanne
auch meine Gedanken begleiten Dich morgen! Alles alles Gute für Dich und auf Nimmerwiedersehen dem Hodgkin! Und natürlich mal wieder Hut ab vor Deiner Einstellung - Du bist wirklich ein Vorbild!
Alles Liebe,
Susanne
Diagnose MH Stadium IVb im April 2004, 8* BEACOPP eskaliert (21-Tage Zyklus) von Mai 04 bis Jan 05; Komplikationen: bakterielle Portinfektion und daraufhin Lungenentzündung Juni - Aug 04
Hallo, Ihr Lieben,
ich bin ueberwaeltigt von den vielen guten Wuenschen. Das kann ja nur gut gehen! Ich fuehle mich im Moment sehr schwach, aber die Uebelkeit hat zum Glueck nachgelassen. Heute Mittag gibt es dann wahrscheinlich die Stammzellen...
Und da ich mich nun schon eher dem Therapieende naehern werde will ich noch fragen, wann und wo denn nun das naechste Traffen sein wird.
Ich wuensche Euch einen ganz schoenen Tag und nochmals vielen Dank fuer die Unterstuetzung!
Mara
ich bin ueberwaeltigt von den vielen guten Wuenschen. Das kann ja nur gut gehen! Ich fuehle mich im Moment sehr schwach, aber die Uebelkeit hat zum Glueck nachgelassen. Heute Mittag gibt es dann wahrscheinlich die Stammzellen...
Und da ich mich nun schon eher dem Therapieende naehern werde will ich noch fragen, wann und wo denn nun das naechste Traffen sein wird.
Ich wuensche Euch einen ganz schoenen Tag und nochmals vielen Dank fuer die Unterstuetzung!
Mara
Liebe Mara,
dann ist also endlich der ersehnte Tag gekommen. Nun lass die Stammzellen ihre Arbeit tun und komme wieder so richtig auf die Beine, dann klappt das schon mit dem nächsten Treffen.
Im Übrigen, für alle Neugierigen und vor allem auch für Dich, Mara, plant die NRW (und Rheinland-Pfalz)-Fraktion das nächste Treffen als ein Gemeinschaftsprojekt. Die Ju, Ines, Beate, Ingo und ich haben bei Armin überlegt ein Treffen im Köln/Bonner Raum zu veranstalten. Allerdings erst nächstes Fühjahr. Wir werden uns aber bald mal zusammen setzen und erste Planungen vornehmen.
Also, das wird schon. Und dann bist Du hoffentlich dabei.
Alles Gute und ab jetzt gehts aufwärts!
Mieze
dann ist also endlich der ersehnte Tag gekommen. Nun lass die Stammzellen ihre Arbeit tun und komme wieder so richtig auf die Beine, dann klappt das schon mit dem nächsten Treffen.
Im Übrigen, für alle Neugierigen und vor allem auch für Dich, Mara, plant die NRW (und Rheinland-Pfalz)-Fraktion das nächste Treffen als ein Gemeinschaftsprojekt. Die Ju, Ines, Beate, Ingo und ich haben bei Armin überlegt ein Treffen im Köln/Bonner Raum zu veranstalten. Allerdings erst nächstes Fühjahr. Wir werden uns aber bald mal zusammen setzen und erste Planungen vornehmen.
Also, das wird schon. Und dann bist Du hoffentlich dabei.
Alles Gute und ab jetzt gehts aufwärts!
Mieze
MH II A , Schema : 4 x ABVD (HD 14)
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina
3.Nachsorge am 27.9.06: alles bestens
seit dem 12.2. glückliche Mama von Lia Josephina
Hy Mara,
auch ich bin überzeugt, daß die Stammzellen unmittelbar ihre Aufgabe aufnehmen. Ich wünsche dir alles Gute und denke gerade an dich, wie du da "Leben" gespendet bekommst von einem anderen Menschen.
LG Armin
Wenn die Nachfrage so groß ist, mache ich halt dieses Jahr noch einmal Mini-Treffen

auch ich bin überzeugt, daß die Stammzellen unmittelbar ihre Aufgabe aufnehmen. Ich wünsche dir alles Gute und denke gerade an dich, wie du da "Leben" gespendet bekommst von einem anderen Menschen.
LG Armin
Wenn die Nachfrage so groß ist, mache ich halt dieses Jahr noch einmal Mini-Treffen

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Die Zellen sind drin!!
Und es geht mir gut. ich bin zwar sehr muede, aber eigentlich bin ich auch wirklich froh, wenn ich hier ein bisschen Zeit verschlafen kann.
Nachdem ich letzte Nacht noch gezweifelt habe, fuehlt es sich jetzt richtig gut an und ich fuehle mich, als sei ich dem Therapieende heute einen grossen Schritt naeher gekommen.
Besonders mit allen, die nun noch schwere Therapien vor sich haben, moechte ich diesen Moment teilen. Es geht immer weiter und am Ende steht man da und schaut auf eine schwere Zeit zurueck, waehrend der es aber zum Glueck trotzdem immer wieder kleine Lichtblicke gibt.
Im naechsten Fruehjahr bin ich wieder fit und der Koeln/Bonner Raum passt mir ja auch ganz gut... Ich freu mich drauf!!!
Liebe Gruesse,
Mara
Und es geht mir gut. ich bin zwar sehr muede, aber eigentlich bin ich auch wirklich froh, wenn ich hier ein bisschen Zeit verschlafen kann.
Nachdem ich letzte Nacht noch gezweifelt habe, fuehlt es sich jetzt richtig gut an und ich fuehle mich, als sei ich dem Therapieende heute einen grossen Schritt naeher gekommen.
Besonders mit allen, die nun noch schwere Therapien vor sich haben, moechte ich diesen Moment teilen. Es geht immer weiter und am Ende steht man da und schaut auf eine schwere Zeit zurueck, waehrend der es aber zum Glueck trotzdem immer wieder kleine Lichtblicke gibt.
Im naechsten Fruehjahr bin ich wieder fit und der Koeln/Bonner Raum passt mir ja auch ganz gut... Ich freu mich drauf!!!
Liebe Gruesse,
Mara