Nachdem hier immer wieder neue medizinische Alternativen vorgestellt wurden, möchte ich heute mal ein Beispiel dafür geben, was passiert, wenn man manche Alternativen ein wenig genauer bzw. länger beobachtet:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 47,00.html
Nicht alles was glänzt ...
- Axel B.
- Administrator
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
[mehr]
Axel , ich hoffe dass du dein Kommentar nicht auf Sassi oder mich beziehst,
Ich persönlich nehme weder Alternatives, noch Konventionales ein.
Ich möchte den ganzen MIST vergessen und soweit geht es mir SUPER gut.
Aber ich finde, dass viele Wege nach Rom führen und ich werde sicherlich niemandem das Recht nehmen SEINEN Weg zu finden. Das geht für dich auch Aldy.
Ich persönlich nehme weder Alternatives, noch Konventionales ein.
Ich möchte den ganzen MIST vergessen und soweit geht es mir SUPER gut.
Aber ich finde, dass viele Wege nach Rom führen und ich werde sicherlich niemandem das Recht nehmen SEINEN Weg zu finden. Das geht für dich auch Aldy.
Anni hat geschrieben:Axel , ich hoffe dass du dein Kommentar nicht auf Sassi oder mich beziehst,
.
das hab ich mich auch grad gefragt

dass rath ein scharlatan ist, darüber sind wir uns glaub ich alle im klaren.
ich hab im andren thread auch keine alternative zu lymphomen angeboten sondern nur eine frage gestellt.ob es nämlich ratsam ist, das immunsystem zu stärken nach mh(falls es gegen div. nachwirkungen helfen könnte).
schön für alle, die keine nachwirkungen haben. ich würde weissgottwas darum geben, wenn ich auch nicht nach lösungen für meine probleme suchen müsste.und von einem arzt zum andren rennen....
wenn ich dabei sachen hinterfrage kann es vmtl. nicht falsch sein.
wenn du meinen thread zu provokant (oder so) findest kannst ihn auch löschen. mir egal.ich hab im moment null energie rumzustreiten oder so. (sonst immer gerne

dass rath endlich mal zur rechenschaft gezogen wird kann ich im übrigen nur begrüssen und das freud mich auch.
liebe grüsse
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
- Axel B.
- Administrator
Bitte nicht falsch verstehen sassi und Anni. Das Thema bezieht sich in keinster Weise auf den Mikroimmuntherapie-Thread. Entschuldigung, dass es den Eindruck erweckt hat. Es ist eher als klitzekleiner Seitenhieb auf die Beiträge gedacht gewesen, die so in den letzten Monaten hin und wieder gepostet wurden. Ist auch überhaupt nicht persönlich gemeint. Aber beim Thema Rath sehe ich einfach rot.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
[mehr]
[mehr]