hallo miteineinander
ich möchte nochmal was zu dem filmchen schreiben...
also ich hoffe das ich es schaffe allen,die sich bei mir gemeldet haben zu antworten,wenn nicht,dann auf jeden fall morgen,da hab ich mehr zeit.
Mir ist aber jetzt was eingefallen...ich hab ja momentan gar nicht meinen laptop da (reparatur) und am rechner meiner tochter,von wo ich zur zeit tippe,geht die brennerei nicht.
Wenn ihr also meine anschrift bekommt,dann könnt ihr mir ruhig schon mal schreiben,aber bitte nicht ungeduldig werden...sobald der lapi wieder hier ist,lasse ich ihn heiß laufen und schicke euch die DVD zu.
Momentan habe ich nämlich exakt 2 plus und 2 minus formate hier-mehr nicht.
Fragen zum porto:
das porto kostet meiner meinung nach 1,44 EUR.
Nun dachte ich mir,das ja Judith das original-video gekauft hat und ich finde,man könnte sie entlasten,indem ihr statt den rückumschlag zu frankieren, lieber glatt 2.-EUR in den umschlag steckt.Ich würde dann das,was an porto übrig bleibt (differenz zwischen 1,44 und 2.- EUR) Judith zuschicken und glaube das wäre dann okay so.(Hab Judith jetzt gar nicht gefragt).
Sollte dann noch mehr übrig bleiben,wird es weggefeiert (beim nächsten treffen)
Fragen zum rohling:
wer möchte kann mir gern seinen rohling zuschicken,auf den ich das filmchen brennen soll,ist aber nicht unbedingt notwendig.
Weitere vorschläge nehme ich auch gern entgegen...
lg Bonny