Das Morbus-Hodgkin-Video

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
bonny0404

Das Morbus-Hodgkin-Video

Beitragvon bonny0404 » 06.06.2006 20:25

beim treffen gab mir judith ja das video der deutschen krebshilfe MORBUS HODGKIN mit nach hause.

http://www.krebshilfe.de/neu/infoangebo ... morbus.htm

Ich habe es nun inzwischen digitalisiert vor mir liegen (war ja nicht nur am wandern in den letzten 2 tagen :winki: ).

Also wer dieses video auf DVD haben möchte,kann mir dann ja eine pn schicken.Ich dachte mir das so,das derjenige mir dann einfach einen brief mit frankiertem rückumschlag schickt und ich schicke die DVD dann zu.Guckt auch nochmal vorher auf euren recorder,ob er format plus oder minus liest (oder beides). Habe die DVD in beiden formaten.

Adresse von mir gibts dann per pn.

@Judith ich melde mich sicher morgen bei dir :cool_wink:

lg bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 06.06.2006 22:53

Hey Bonny,

super Aktion, das mit dem Video. Hatte ja auch schon mal vor einiger Zeit vorgehabt, das Video zu sehen. Ist dann aber in Vergessenhait geraten. Und jetzt, wo mein Videorekorder letztens kaputt gegangen ist, kommt das Angebot von dir sehr passend. Hab dir eben auch eine PN geschickt.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 08.06.2006 08:24

hallo miteineinander :cool_wink:

ich möchte nochmal was zu dem filmchen schreiben...
also ich hoffe das ich es schaffe allen,die sich bei mir gemeldet haben zu antworten,wenn nicht,dann auf jeden fall morgen,da hab ich mehr zeit.

Mir ist aber jetzt was eingefallen...ich hab ja momentan gar nicht meinen laptop da (reparatur) und am rechner meiner tochter,von wo ich zur zeit tippe,geht die brennerei nicht.

Wenn ihr also meine anschrift bekommt,dann könnt ihr mir ruhig schon mal schreiben,aber bitte nicht ungeduldig werden...sobald der lapi wieder hier ist,lasse ich ihn heiß laufen und schicke euch die DVD zu.
Momentan habe ich nämlich exakt 2 plus und 2 minus formate hier-mehr nicht.

Fragen zum porto:
das porto kostet meiner meinung nach 1,44 EUR.
Nun dachte ich mir,das ja Judith das original-video gekauft hat und ich finde,man könnte sie entlasten,indem ihr statt den rückumschlag zu frankieren, lieber glatt 2.-EUR in den umschlag steckt.Ich würde dann das,was an porto übrig bleibt (differenz zwischen 1,44 und 2.- EUR) Judith zuschicken und glaube das wäre dann okay so.(Hab Judith jetzt gar nicht gefragt).
Sollte dann noch mehr übrig bleiben,wird es weggefeiert (beim nächsten treffen) Bild :winki:

Fragen zum rohling:
wer möchte kann mir gern seinen rohling zuschicken,auf den ich das filmchen brennen soll,ist aber nicht unbedingt notwendig.

Weitere vorschläge nehme ich auch gern entgegen... Bild

lg Bonny

NHL Stadium III-IV,

Judith

Beitragvon Judith » 10.06.2006 12:25

bonny0404 hat geschrieben:Hab Judith jetzt gar nicht gefragt

:huhu: ist lieb von Dir, aber ich will kein Geld dafür.
Seht zu, dass Silvia keine Kosten dadurch entstehen, dann ist die Sache in Ordnung!

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 26.06.2006 21:50

Hallo,

seit heute ist mein Lapi nach soooo langer zeit endlich wieder aus der reparatur zurück.

Das heißt für alle,die mir einen umschlag geschickt haben,das ich so nach und nach die DVD´s zuschicken werde.
Leider geht es nicht soo schnell,weil ich heute den schlüssel für meinen laden bekommen habe und somit voll im stress bin.Mir tun alle knochen weh und das am ersten tag :? Einrichten ist ziemlich anstrengend.

Auf jeden fall beeile ich mich :cool_wink:

lg bonny :gaehn:

NHL Stadium III-IV,

Anni

Beitragvon Anni » 26.06.2006 22:31

Hi Bonny.
Na ich hab schon ganz ungeduldig auf einen "update" über das Lädle gewartet und dachte schon es hätte sich nicht materialisiert.
Also ich freu mich richtig für Dich. Wenn sich die Hektik der Eröffnung etwas gelegt hat, würde ich mich ( und sicher alle anderen) über einen kleinen Bericht freuen.
Ich hatte ja auch 16 Jahre ein kleines Antiquitaeten-Geschaeft allerdings nur nebenberuflich und es hat mir viel Freude gebracht. Naja dann kam ebay und das macht eben noch mehr Spass.
AlsoIEL GLUECK und ERFOLG
wünschr Dir Anni

broncolor
Beitragvon broncolor » 27.06.2006 08:55

Na Bonny dann mal willkommen im Kreis de Selbständigen ( kommt von selbst und ständig am arbeiten !)

Wann sollen wir denn zum Sektschlürfen und Cannapees essen kommen ?
Und viel wichtiger die Frage gibt es auch Rosmarinkartoffeln ?

Bild

Viel Glück mit Deinem Ladem und wo sollen wir jetzt alle Kauffen und die Preise in die Höhe schnellen lassen ??
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 27.06.2006 09:19

Hi Bonny,

viel Spaß beim Einrichten noch- vielleicht zeigst du uns ja mal ein paar Bilder?

Per PN schick ich dir mal den Link, den ich dir bei Armin versprochen hatte.

Viel Erfolg wünscht Tiffy

@Bronco: selbstgekocht?

broncolor
Beitragvon broncolor » 27.06.2006 09:33

@ tiffy Nein nur selbstgeklaut. link an bonny ( überleg was kann das nur sein, so geheimnisvoll ??? per PN aber öffentlich angekündigt....)

Ist das
Bild

oder etwa das

Bild

eigentlich Dein neuer Laden ??

Hast Du davon mal ein Foto?
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 27.06.2006 19:28

Hey danke für die lieben wünsche und danke tiffy für den link der ist super :daumen:

@ bronco
nein,nein das ist nicht mein laden :yeah: da würde ich ja keine kunden haben...also das mit dem selbst und ständig arbeiten merke ich schon :gaehn:
Ach ja und die hodgies können leider nicht kommen...so viel geld hab ich leider nicht mehr übrig :?
Also wird es nichts mit sektschlürfen und cannapees und rosmarinkartoffen... :(

Fotos zeige ich her,wenn wir fertig sind mit der einräumerei.Momentan hab ich nur ein paar blasen und blaue flecken und schnitte an den händen zu bieten :?

Nächste woche wird noch eingeräumt und am 10.7.soll dann eröffnung sein.Bin schon ganz aufgeregt :Bolt:

@Anni,
der bericht kommt dann auch,wenn das schlimmste erledigt ist.Momentan haben wir den tag geviertelt.Ein viertel wird ebay weiter gemacht und die post erledigt,ein viertel ist für behördengänge,ein viertel wird geschuftet und ein viertel wird ausgeruht.(Morgen wird fast durchweg eingebaut.)

lg bonny

NHL Stadium III-IV,

Zurück zu „Plauder Forum“