Judith hat geschrieben:Und WO hinterlassen die KOREGA TABS ihre inkontinenten Spuren

?
Welche Art von Lärm....

ähhh.... Musik macht Ihr denn?
das ist ein reines cover-projekt.... rock der 70-er und 80-er jahre. ein bissi deep purple, whitesnake, gary moore, led zep, journey...... usw. ach ja judith.... queen auch. beim letzten GIG mussten wir 3,5 stunden spielen, da haben wir noch ein bissi was von REM (the one i love, losing my religion, man on the moon) und westernhagen (nimm mich mit, sexy, mit 18 ) im programm gehabt. Westernhagen fetzt ja auch ganz gut aber REM is eher die schmuseabteilung gewesen

halt ein bissi was für unseren sänger, damit sich seine stimme erholen kann.
na ja, so gaaanz leise isses nu nicht, wenn wir mit 1000 watt mukke machen. aber diese art von musik hört man sich ja auch nicht an, um nebenbei noch eine gpflegte konversation zu betreiben. da gibt es halt nur zwei einstellungen an der PA..... 0 und 10..... bei null hörste nicht wirklich viel....
edit sagt:
wenn ich die bilder vom letzten GIG kriege (wird langsam mal zeit), dann stell ich vielleicht 2 oder 3 mal hier ein

07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem