WM
Verhaltensregeln für Frauen
während der WM 2006
Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006
§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.
§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.
§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt.
§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.
§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.
§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.
§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung und etwaige Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff nachgeholt werden,
vorausgesetzt das Spielergebnis fiel zur Zufriedenheit des Mannes aus.
§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen. Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der
Beckham sieht aber heute wieder gut aus."
Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann
damit danken, dass er versuchen wird
a) kein Bier zu verschütten
b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln
c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern.
Die Verhaltensregeln werden empfohlen vom DFB, der FIFA und dem OK der WM 2006 in Deutschland
Gruß Armin

während der WM 2006
Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006
§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.
§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.
§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt.
§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.
§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.
§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.
§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung und etwaige Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff nachgeholt werden,
vorausgesetzt das Spielergebnis fiel zur Zufriedenheit des Mannes aus.
§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen. Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der
Beckham sieht aber heute wieder gut aus."
Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann
damit danken, dass er versuchen wird
a) kein Bier zu verschütten
b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln
c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern.
Die Verhaltensregeln werden empfohlen vom DFB, der FIFA und dem OK der WM 2006 in Deutschland
Gruß Armin

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
SASSIS HP

SASSIS HP
SASSIS HP
he,
jetzt seid ihr eh schon papst, wollt wohl auch noch fubaweltmeister werden

SASSIS HP
SASSIS HP
... pfff, ick bin keen Papst. Papst sind die BLÖD-Zeitungsleser,
Na das wäre doch was. Die ganzen Miesmacher und Nörgler, die im Vorfeld über Klinsmann und die Spieler hergezogen sind, wären nicht mehr zu hören ... obwohl - auch wenn D Weltmeister werden würde, hätten die noch was auszusetzen.
Schön, dass die Fans hinter der Mannschaft stehen, auch wenn jemand mal kein ganz großes Spiel macht. Das hebt sie so wunderschön von den ewig krittelnden und meckernden "Journalisten" und selbsternannten Experten ab.
Na da bin ich ja gespannt, auf wen die Jungs im 1/8-Finale treffen.

sassi hat geschrieben:wollt wohl auch noch fubaweltmeister werden
Na das wäre doch was. Die ganzen Miesmacher und Nörgler, die im Vorfeld über Klinsmann und die Spieler hergezogen sind, wären nicht mehr zu hören ... obwohl - auch wenn D Weltmeister werden würde, hätten die noch was auszusetzen.
Schön, dass die Fans hinter der Mannschaft stehen, auch wenn jemand mal kein ganz großes Spiel macht. Das hebt sie so wunderschön von den ewig krittelnden und meckernden "Journalisten" und selbsternannten Experten ab.
Na da bin ich ja gespannt, auf wen die Jungs im 1/8-Finale treffen.

klar wollen wir weltmeister werden. wer denn sonst???
vielleicht die österreicher
dann müssten wir nur noch klären wo. vielleicht bei der fussball d-weltmeisterschaft
oder beim 100 meter enzian-knicken
vielleicht die österreicher

oder beim 100 meter enzian-knicken

07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

16 Jahre in Remission
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

- Axel B.
- Administrator
Es ist schon fast egal, wer WM wird ... Hier in Hamburg ist auf jeden Fall eine riesen Stimmung. Es ist natürlich doppelt schön, wenn die Mannschaft, für dessen Herz schlägt, mit dabei sein kann. Komme gerade vom WM gucken und es war großartig heute!!!
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Na, genug Haselnussaufstrichbrote gegessen und dann 3:0 gewonnen?
Sei's drum, mir sind die ja ziemlich egal...
Jetzt spielt ja gleich
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
, die werden den Aushilfsnormannen ja wohl hoffentlich mal zeigen, wo der Fussballfrosch die Locken hat!!!
Alty ist natürlich für die Schwedten, aber, mal im Ernst: wie kann man nur komplett in GELB auflaufen?
Das sieht doch aus wie ein Primelfeld im LSDrausch...
Also los jetzt, Rule Britannia !
(Gesangsmässig kommt eh keiner an die Engländer heran.)
Jason
Sei's drum, mir sind die ja ziemlich egal...
Jetzt spielt ja gleich
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
, die werden den Aushilfsnormannen ja wohl hoffentlich mal zeigen, wo der Fussballfrosch die Locken hat!!!
Alty ist natürlich für die Schwedten, aber, mal im Ernst: wie kann man nur komplett in GELB auflaufen?

Also los jetzt, Rule Britannia !
(Gesangsmässig kommt eh keiner an die Engländer heran.)
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
ich gestehe ....... ich bin heimlicher england-fan, auch wenn der englische fussball immer als einfallslos dargestellt wird (und in den beiden ersten spielen auch ein bissi müde). wenn die jungs von der insel aber mal in fahrt sind, dann spielen die einen tollen angriffsfussball...... und das macht dann schon richtig spass.
deshalb schließ ich mich jason an und hoffe, die schweden kriegen gezeigt, wo der gelbe hammer hängt.
deshalb schließ ich mich jason an und hoffe, die schweden kriegen gezeigt, wo der gelbe hammer hängt.
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem

@Alty
Schon klar, weil ihre inneren Werte so herausragend sind!
Hast schon recht, es kommt nur auf den Charakter an. Und die hat ja gleich zwei davon!
Jason
Schon klar, weil ihre inneren Werte so herausragend sind!
Hast schon recht, es kommt nur auf den Charakter an. Und die hat ja gleich zwei davon!

Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
Matthias hat geschrieben:ich gestehe ....... ich bin heimlicher england-fan, auch wenn der englische fussball immer als einfallslos dargestellt wird (und in den beiden ersten spielen auch ein bissi müde). wenn die jungs von der insel aber mal in fahrt sind, dann spielen die einen tollen angriffsfussball...... und das macht dann schon richtig spass.
also ich finde auch......die englischen fussballer haben schon was ´:yeah:
absolut nicht einfallslos, angriffsfussball hört sich auch gut an

(ich glaub ich find schön langsam gefallen an fussball

SASSIS HP
SASSIS HP