Also ich habe auch diese Pflasterallergie, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es eine Allergie ist oder ob einfach nur meine Haut zu empfindlich ist..
Ich habe heute noch einen Pflasterabdruck (und zwar das ganze Pflaster!!!) am Halsansatz, das will einfach nicht weggehen, die Schwester hatte mir damals den Schlauch von meiner Portnadel so festgeklebt, als ich auf die Chemo warten musste. Und irgendwie ist die Haut da jetzt dunkler als der Rest und ich renn seit über einem Jahr mit einem imaginären Pflaster rum
Seit dem hatte ich immer mein schönes weisses Pflaster dabei, für den Fall, dass im Krankenhaus keins war....
Ach ja mit meiner Portnarbe hab ich auch ein paar Probleme und zwar seit der Port draussen ist (OP war im März), sie ist immer noch rot und tut auch gelegentlich bei Bewegungen weh... na ja wird schon werden, aber ich habe das Gefühl, dass sie langsamer heilt als damals vor der Chemo beim Einsetzen...
MH Stadium IIa mit einem Risikofaktor (Extranordalbefall) Tumor in 12/04 entfernt. Therapie nach HD 14 (2x Beacopp esk. u. 2x ABVD) seit Ende 01/05, Chemo beendet, Bestrahlung bis 07/05
Seit Februar 2008 überglückliche Mama, des süssesten Jungen der Welt

und seit November 2010 stolze Mama unseres 2. Wunders