Hat jemand was Caro gehört?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Cocolady

Beitragvon Cocolady » 18.03.2004 17:12

JUCHU!!!!!!!

Riesenfreu! Das hört sich ja wieder richtig gut an!

Elke, ich springe mit dir :lol:

Caro, du bist super!

Corinna

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 18.03.2004 17:16

Hallo Elke,

irgendwie war der BBCode bei deinem Beitrag deaktiviert, dann kannst du keine Grafiken einfügen. Ich hab mir mal erlaubt, es zu ändern, damit die Smilies alle sehen können :mrgreen: Bei so tollen Nachrichten dürfen die besonderen Smilies einfach nicht fehlen!

elke
Beitragvon elke » 18.03.2004 17:27

danke axel...perfekt....Bild
CARO, forever friends...

18.1.1976 - 11.11.2004

Anni

Beitragvon Anni » 18.03.2004 19:28

Naja Elke, ich bin eine rechtbererische alte Frau und ich habe mal wieder recht gehabt!!!!!
Wunderbare Nachricht.

Anni

Beitragvon Anni » 18.03.2004 19:30

Sellte rechthaberisch heissen

Andreas

Beitragvon Andreas » 18.03.2004 19:42

Innerlich scheint bei mir gerade die Sonne!!

Manuela

Beitragvon Manuela » 19.03.2004 16:52

Hallo Caro,

das sind ja super Neuigkeiten!!! :D

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es weiterhin so bergauf geht.

Du schaffst das. :lol:

CAro
Es geht bergauf

Beitragvon CAro » 19.03.2004 18:38

Erst einmal danke für das Daumendrücken. Hat geholfen. Es geht bergauf. HEute waren meine Leukos *schon* auf 150, kommend von 40 vorgestern und 70 gestern.

Seit heute gehen mir nun innerhalb eines Jahres zum dritten Mal die Haare aus. Morgen lasse ich sie rasieren. Ob man sich je daran gewöhnt? Habe jetzt seit einem Jahr mehr oder weniger ständig keine Haare oder Flaum, aber dennoch hatte ich meinen Flaum schon wieder so ins Herz geschlossen :( . Naja, wenn das mein einziges Problem wäre, dann wäre das ja schön. Trotzdem!

LG,CAro
Ich schaff das schon, ich schaff das ganz alleine. ich komm bestimmt bald wieder auf die Beine Ich brauch dazu bestimmt ´ne Menge Kraft, doch ich hab´immerhin schon ganz was anderes geschafft!

CAro
Beitragvon CAro » 04.06.2004 22:38

Hallo hallöchen *ggg*

Also ich bin in....na?????

Wuppertal! Und ich kann zur Hochzeit unserer Freunde, wo mein Mann TRauzeuge und meine Tochter Blumenmädchen ist. Habe Urlaub bekommen, muß aber beim geringsten Infekt oder GVHD-Anzeichen nach Göttingen hetzen. ALSO: Daumendrücken, Daumendrücken, Daumendrücken, wie die Hunziger wohl sagen würde.
BEinahe wäre das noch in die Hose gegangen, denn um 12,00Uhr erfuhr ich, dsa ich zur Hochzeit darf und mein Schwiegervater brach gegen 12,30Uhr von Wuppertal aus auf. Dann kam die Krankengym und hat noch meine Schulter und meinen Hals massiert, die seit einer Woche unglaublich schmerzten. (VERSPANNUNG vom Liegen) Um14,30Uhr klingelteich also um mir sämtliche Braunülen und Portnadeln ziehen zu lassen (Sch... wenn man keinen ZVK mehr hat )Und beim Spülen des Protsystems traten an den verspannten Stellen in der Schulter gewaltige Schmerzen auf. JEdes Mal, wenn man mit Druck arbeitete. ALSO: OA mit Ultraschallgerät auf das Zimmer gekommen und geguckt und nichts gefunden. MitThromboseverdacht zum Spezialröntgen. Thrombpse in der großen Armvene! Der Pfleger bedauerte mich eine Runde und meinte: das wäre nicht so schlimm, denn ich wäre ja noch jung. Da hatte ich dann erst mal den Kaffee auf! Aber mit Thrombosespritzen bewaffnet durfte ich dann noch von dannen ziehen, also kann es soooo schlimm wohl nicht sein.

Ach ja, ich liege seit ich wieder in GÖ bin privat mit Chefärztlicher Bahandllung. Riesiges Einzelzimmer mit Zweitbett für Andre´! Und irgendwie muß ich dafür nichts dazubezahlen. Hat davon schon mal jemand gehört? Oder steht es schon so schlimm um mich *ggg*

Der Oberarzt meinte heute, das die CT-Bilder gar nicht so schlimm sind, wie es die Röntgenbilder hätten vermuten lassen. D.h. zu deutsch soviel wie, das Ding bringt sie langsamer um, als es das könnte. Oder? Ich war zu nervlich instabil um genauer nachzufragen. Aber versprochen, ich frage am Montag genauer nach.

Ich habe ein tolles Zitat gefunden, es ist von einem sehr starken Mann, der den Kampf dennoch verloren ht, Richard Kobel:

WER TRÄNEN LACHT, BRAUCHT SIE NICHT ZU WEINEN.

LG, Eure CAro*

P.S. Die haben in Göttingen doch tatsächlich die Fenster verriegeln lasen, damit ich da nicht rausspringe!!! Und die hätten mir, wenn André nicht dagewesen wäre, eine WACHE ins Zimmer gestellt. Ist das nicht DER Hammer?
--------------------------------------------------------------------------------
Ich schaff das schon!
Ich schaff das schon, ich schaff das ganz alleine. ich komm bestimmt bald wieder auf die Beine Ich brauch dazu bestimmt ´ne Menge Kraft, doch ich hab´immerhin schon ganz was anderes geschafft!

armin

Beitragvon armin » 05.06.2004 07:34

wirklich unheimlich mitfreu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
armin :mrgreen:
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 05.06.2004 16:47

Hallo CAro,

endlich mal so gute schöne Neuigkeiten von dir zu lesen. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Hochzeit und geniesse die Feier!! Ich freu mich für dich.
Petra

Comaus

Beitragvon Comaus » 05.06.2004 17:57

Hallo Caro,

Du kennst mich zwar noch nicht, aber auch ich freue mich sehr über gute Nachrichten, nachdem was ich gerade alles über Dich erfahren habe...Du bist sehr tapfer! Weiter so!

Viel Spaß auf der Hochzeit!
Das Zitat gefällt mir sehr gut!

Alles Gute

Patricia
Alles wird gut!!!

Anja

Viel Spaß bei der Hochzeit

Beitragvon Anja » 06.06.2004 12:41

Hallo Caro!

Ich heiße Anja und schreibe das erste mal hier eine Nachricht. Weiß nicht warum, aber Du berührst mich immer wieder sehr!!
Ich leide nicht unter Morbus Hodkin. Meine Freundin aber schon sehr.
Ich bin in dieses Forum gekommen, um mir im klaren zu sein wie ihr
alle fühlt und so den Umgang mit meiner Freundin zu vereinfachen.
Ich bin sehr viel bei ihr und wenn ich von Dir lese erinnerst du mich
doch so sehr an sie!!
Ich drücke Dich oft sehr in Gedanken und sende dir super viel Kraft
Deine Krankheit zu besiegen!!!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir verdammt viel Spaß mit deiner Familie
auf der Hochzeit! :wink:
Also, bis bald

P.S Melde mich wieder!
Anja

Sascha

Beitragvon Sascha » 15.06.2004 17:41

Hallo Caro,

ich bin neu in diesem club und du kennst mich auch sicher nicht, aber ich bewundere deine (eure) enorme stärke, denn deinen Partner will ich auch nicht vergessen.

Aber auf jeden Fall wünsche ich Euch vor allem natürlich Dir weiterhin viel Kraft und dass du bald wieder viel Freude und Zeit mit deiner kleinen Tochter hast.

Was ich soeben von dir gelesen hab, besteht doch kein Grund, dass du das nicht schaffen solltest. MIT SOLCH EINER KRAFT.

Auch ich drücke dir fest von Belgien aus die Daumen.

Liebe Grüsse
Sascha

Zurück zu „Morbus Hodgkin“