Beitragvon CAro » 04.06.2004 22:38
Hallo hallöchen *ggg*
Also ich bin in....na?????
Wuppertal! Und ich kann zur Hochzeit unserer Freunde, wo mein Mann TRauzeuge und meine Tochter Blumenmädchen ist. Habe Urlaub bekommen, muß aber beim geringsten Infekt oder GVHD-Anzeichen nach Göttingen hetzen. ALSO: Daumendrücken, Daumendrücken, Daumendrücken, wie die Hunziger wohl sagen würde.
BEinahe wäre das noch in die Hose gegangen, denn um 12,00Uhr erfuhr ich, dsa ich zur Hochzeit darf und mein Schwiegervater brach gegen 12,30Uhr von Wuppertal aus auf. Dann kam die Krankengym und hat noch meine Schulter und meinen Hals massiert, die seit einer Woche unglaublich schmerzten. (VERSPANNUNG vom Liegen) Um14,30Uhr klingelteich also um mir sämtliche Braunülen und Portnadeln ziehen zu lassen (Sch... wenn man keinen ZVK mehr hat )Und beim Spülen des Protsystems traten an den verspannten Stellen in der Schulter gewaltige Schmerzen auf. JEdes Mal, wenn man mit Druck arbeitete. ALSO: OA mit Ultraschallgerät auf das Zimmer gekommen und geguckt und nichts gefunden. MitThromboseverdacht zum Spezialröntgen. Thrombpse in der großen Armvene! Der Pfleger bedauerte mich eine Runde und meinte: das wäre nicht so schlimm, denn ich wäre ja noch jung. Da hatte ich dann erst mal den Kaffee auf! Aber mit Thrombosespritzen bewaffnet durfte ich dann noch von dannen ziehen, also kann es soooo schlimm wohl nicht sein.
Ach ja, ich liege seit ich wieder in GÖ bin privat mit Chefärztlicher Bahandllung. Riesiges Einzelzimmer mit Zweitbett für Andre´! Und irgendwie muß ich dafür nichts dazubezahlen. Hat davon schon mal jemand gehört? Oder steht es schon so schlimm um mich *ggg*
Der Oberarzt meinte heute, das die CT-Bilder gar nicht so schlimm sind, wie es die Röntgenbilder hätten vermuten lassen. D.h. zu deutsch soviel wie, das Ding bringt sie langsamer um, als es das könnte. Oder? Ich war zu nervlich instabil um genauer nachzufragen. Aber versprochen, ich frage am Montag genauer nach.
Ich habe ein tolles Zitat gefunden, es ist von einem sehr starken Mann, der den Kampf dennoch verloren ht, Richard Kobel:
WER TRÄNEN LACHT, BRAUCHT SIE NICHT ZU WEINEN.
LG, Eure CAro*
P.S. Die haben in Göttingen doch tatsächlich die Fenster verriegeln lasen, damit ich da nicht rausspringe!!! Und die hätten mir, wenn André nicht dagewesen wäre, eine WACHE ins Zimmer gestellt. Ist das nicht DER Hammer?
--------------------------------------------------------------------------------
Ich schaff das schon!
Ich schaff das schon, ich schaff das ganz alleine. ich komm bestimmt bald wieder auf die Beine Ich brauch dazu bestimmt ´ne Menge Kraft, doch ich hab´immerhin schon ganz was anderes geschafft!