hi nochmal
gerade deswegen finde ich es eben "gefährlich" solche sachen hier zu posten.
es geht in diesem artikel (ich habs überflogen) doch darum,dass die chemo verteufelt wird.
wenn jemand hier reinschaut, der grade vor der therapie steht und verständlicherweise angst hat.....vielleicht entscheidet der sich dann gegen die chemo,wenn er so etwas liest

. eben weil er beeinflussbar ist in seiner gegenwärtigen situation.
in diesem forum ist KEINER der an chemo gestorben ist (soviel ich weiss) und jedem hier hat die chemo geholfen.
wenn nun die pharmaindustrie geld damit verdient,dass ich chemo kriege.......
ehrlich gesagt, das ist mir toooootal egal. ich lebe noch und zwar DANK der chemo.
wenn ich alternativen nehme,dann kriegt eben jemand anders geld, dass ich seine pillen nehm oder bücher lese. es stört mich auch nicht wenn herr dale zb. geld bekommt , ich lese sein buch trotzdem gerne-weil es mir manchmal hilft.
über diverse macht und geldkämpfe nachzudenken,die da ablaufen ist mir einfach zu viel. warum soll ich mir damit mein leben schwer machen?! das ist auch so schon schwer genug
wichtig ist ,dass chemo heilt und es nichts andres nachweisbares gibt, das gegen krebs hilft.
wenn jemand an der chemo stirbt....was soll man sagen-risiko.
es gibt leute die sterben bei einer ganz normalen blinddarm-op (kenn ich persönlich so einen fall). wir könnten nun auch die blinddarmoperationen vertäufeln. die frage ist nur, ob pillen gegen blinddarmentzündungen helfen. wenn man sich dann aber anschaut, wieviel leute noch an blinddarmentzündungen gestorben sind,bevor dieser operiert wurde, kann man sich auch jede diskussion schenken.
man kann sich entscheiden, entweder zu über 90 % durch chemo heilung oder zu 1 % an chemo sterben....
vielleicht kann das susi besser zusammenfassen und du kannst dich dann entscheiden welche therapie dein herzblatt wird.
es kann gerne jeder nachdenken, über alles was irgendwo über chemo steht.
aber dann auch
wirklich nachdenken!!
sassi