ich hatte diese Woche auch keine Zeit, ins Forum zu gucken.... wegen des
guten Wetters 
und komme jetzt mit dem Lesen kaum nach.
Jason hat geschrieben:Und wenn der Thread hier dazu führen sollte, dass man sein Posting vor dem Reinschreiben kurz nochmal auf Substanz hin überprüft, hat er seinen Zweck eigentlich schon erfüllt, finde ich
genau
ich finde zwar, dass seit

das Niveau gestiegen ist, aber man liest oft immer wieder dasselbe. Es ist auch nicht einfach, gute Wünsche jedes Mal anders zu formulieren und auszuschmücken
Aber ganz bleiben lassen? Neee, es tut doch jeder/m von uns gut, oder?
Man könnte aber versuchen, sich im Text nicht immer zu wiederholen
Unser Forum zeichnet sich doch gerade durch die positive Grundstimmung aus (im Vergleich mit anderen), dazu gehört eben auch, dass man sich im MH-Forum gegenseitig unterstützt und aufmuntert, aber auch, dass man sich im Plauder- oder Testforum über andere Dinge des Lebens austauscht, und wenn es "nur" das Wetter ist (DAS Lieblingsthema der Engländer und für manch eine Sportart auch von exisenzieller Bedeutung

)... MUSS man ja nicht lesen....
Einen Hausfrauenthread hatten wir schon (besser recherchieren, Altily

), der damals ruck zuck gewaxen ist und durchaus seine Existenzberechtigung hat.... da gehören auch die Kochrezepte hin (Koikarpfen), Putztipps für Armin nach dem Treffen, sowie Optimierung der Rauchentwicklung beim Shisharauchen