Hallole alle zusammen,
ich bin noch bei der Arbeit. Aber bis in ca. einer Stunde
bin auch ich dann unterwegs.
Bis nachher
Pfingsten (02.-04.06.2006) Anmeldungen
Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt an meiner 2.reise-station angekommen,wo ich 2 tage bleibe,bevor es dann dienstag wieder nach rostock geht.
Melde mich dann am dienstag aus rostock...
Bin ein wenig nachdenklich,weil es so viel neues zu erfahren gab und die zeit leider viel zu schnell vergangen ist und ich hätte noch gut und gerne eine ganze woche mit allen hogies verbringen können.
Ich bin mal wieder absolut postitiv überrascht von den hodgies,die ich beim treffen kennengelernt habe und muss sagen hodgies sind absolut liebe menschen...
Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde mich anstrengen,das es hoffentlich im september mit einem treffen in rostock klappt.
Danke nochmal an armin und auch seine mama für das nette drumherum.Danke auch an die vielen fleißigen helfer in der küche und am grill
Ich wünsche euch noch viel spaß weiterhin beim feiern.
lg bonny
ich bin jetzt an meiner 2.reise-station angekommen,wo ich 2 tage bleibe,bevor es dann dienstag wieder nach rostock geht.
Melde mich dann am dienstag aus rostock...
Bin ein wenig nachdenklich,weil es so viel neues zu erfahren gab und die zeit leider viel zu schnell vergangen ist und ich hätte noch gut und gerne eine ganze woche mit allen hogies verbringen können.
Ich bin mal wieder absolut postitiv überrascht von den hodgies,die ich beim treffen kennengelernt habe und muss sagen hodgies sind absolut liebe menschen...

Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde mich anstrengen,das es hoffentlich im september mit einem treffen in rostock klappt.
Danke nochmal an armin und auch seine mama für das nette drumherum.Danke auch an die vielen fleißigen helfer in der küche und am grill

Ich wünsche euch noch viel spaß weiterhin beim feiern.
lg bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

Hallo Ihr Festnasen,
ich bin letze Nacht wieder gut zurückgefahren (@Pat: ...geflogen
) - leider ging's meiner Frau gar nicht gut mit ihrem Ohr, so daß ich heut leider nicht nochmal kommen konnte.
Ich hab mich sehr gefreut, sooo viele von Euch mal persönlich kennenzulernen - ganz viele liebe nette Leute.
@Armin und Armins Eltern und Küchen- und Grillmeister: vielen lieben Dank!!!
Feiert noch kräftig weiter! Prost!
Liebe Grüssle,
Michi
ich bin letze Nacht wieder gut zurückgefahren (@Pat: ...geflogen

Ich hab mich sehr gefreut, sooo viele von Euch mal persönlich kennenzulernen - ganz viele liebe nette Leute.
@Armin und Armins Eltern und Küchen- und Grillmeister: vielen lieben Dank!!!
Feiert noch kräftig weiter! Prost!

Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!
seither alle Nachsorgen: OK!
Hallo!
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen und habe einen neuen Geschwindigkeitsrekord in der Opel-Klasse aufgestellt.
Das Treffen hat mir einen Riesen-Spaß gemacht! War echt klasse, euch alle endlich persönlich kennenzulernen!
Nochmal vielen Dank an Armin und alle anderen, die zum Gelingen beigetragen haben!
Wünsche euch weiterhin viel Spaß.
Gruß, Holger
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen und habe einen neuen Geschwindigkeitsrekord in der Opel-Klasse aufgestellt.
Das Treffen hat mir einen Riesen-Spaß gemacht! War echt klasse, euch alle endlich persönlich kennenzulernen!
Nochmal vielen Dank an Armin und alle anderen, die zum Gelingen beigetragen haben!
Wünsche euch weiterhin viel Spaß.

Gruß, Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Hallo,
auch ich bin heut mittag wieder gut zuhause angekommen. Vorher hab ich noch Jason und Katja in Balingen abgesetzt. Als wir gerade die Autobahn A81 bei Empfingen verlassen wollten, wurden wir noch von einem Volvo überholt mit Kennzeichen WE-RS-..
@ roro: hast uns auch gesehen??
Das war ja mein erstes Treffen, ich wußte gar nicht wie anstrengend so was werden kann?!? Hab jetzt erstmal den ganzen Mittag geschlafen. Damit ich morgen bei der Arbeit wieder einigermassen fit bin.
Nochmal vielen Dank an Armin, das war ja eine riesen Arbeit das alles so zu organisieren.
auch ich bin heut mittag wieder gut zuhause angekommen. Vorher hab ich noch Jason und Katja in Balingen abgesetzt. Als wir gerade die Autobahn A81 bei Empfingen verlassen wollten, wurden wir noch von einem Volvo überholt mit Kennzeichen WE-RS-..
@ roro: hast uns auch gesehen??
Das war ja mein erstes Treffen, ich wußte gar nicht wie anstrengend so was werden kann?!? Hab jetzt erstmal den ganzen Mittag geschlafen. Damit ich morgen bei der Arbeit wieder einigermassen fit bin.
Nochmal vielen Dank an Armin, das war ja eine riesen Arbeit das alles so zu organisieren.

Liebe Grüßle Nicole
Hallöchen,
war gestern einfach zu müde, um mich noch ins Internet zu schleppen. Gähn... so, nun aber die Rückmeldung. Bin also gut in Neuss gelandet, nachdem Mieze und Ingo Ju und mich am Kölner Bahnhof abgesetzt haben.
Ich fand das WE auch superschön. Tolle Stimmung, lecker Essen (hab doch nicht wie befürchtet zugenommen
) und v.a. viiiele nette Leute. Leider war es in der kurzen Zeit ja nicht zu schaffen, mit allen mal zu plauschen.
Vielen Dank noch mal an Armin fürs Organisieren. Viele liebe Grüße auch an Deine Eltern, die sind ja echt süß.
Viele herzliche Grüße an alle (Nicht-)Dabeigewesenen,
Ines
war gestern einfach zu müde, um mich noch ins Internet zu schleppen. Gähn... so, nun aber die Rückmeldung. Bin also gut in Neuss gelandet, nachdem Mieze und Ingo Ju und mich am Kölner Bahnhof abgesetzt haben.
Ich fand das WE auch superschön. Tolle Stimmung, lecker Essen (hab doch nicht wie befürchtet zugenommen

Vielen Dank noch mal an Armin fürs Organisieren. Viele liebe Grüße auch an Deine Eltern, die sind ja echt süß.
Viele herzliche Grüße an alle (Nicht-)Dabeigewesenen,
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti
Schade das ihr alle so weit entfernt von uns wohnt...aber ich denke euer treffen war bestimmt echt Klasse...vielleicht klappt es ja doch einmal
Lieben Gruß Diana

Lieben Gruß Diana
Ich lese immer noch mit und gib auch gerne Informationen aber mein Jörg hat es nicht geschafft.Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und macht den Hodgin alle platt
Hej Diana, na na so weit weg wohnen wir nicht alle. Es sind genug Ossis hier vertreten, ich wohne quasie sozusagen vor den Türen Südbrandenburgs z.B. Dann gibst Cottbuser, Berliner, Schwedter, Rostocker, Weimarer, Thüringer im allgemeinen sind viel vertreten. Wird schon mal klappen.
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.