test
So ich heul mich jetzt mal hier aus...hab mir direkt was eingefangen und trotz antibiotika ist keine besserung in sicht.Das zeug ist jetzt alle und ich friere und schwitze...hab das volle programm.Wollte ja heute frei machen,aber bin dann für meine kollegin eingesprungen,die hatte was vor.Jetzt liege ich hier rum und nichs hilft...einerseits bin ja froh das es jetzt ist und nicht eine woche später,weil ich ja schon die karten für das treffen gekauft hab und die würde ich ja nicht ersetzt bekommen.
War alles bissi viel aufregung in den letzten tagen...hab nämlich den laden bekommen (am 1.7.gehts los
) und aufregung macht sich bei mir immer in form von krankheit bemerkbar.
Was kann man eigentlich machen wenn antibiotika nicht hilft?Das hatte ich noch nie...
verfrorene grüße
eure bonny
War alles bissi viel aufregung in den letzten tagen...hab nämlich den laden bekommen (am 1.7.gehts los

Was kann man eigentlich machen wenn antibiotika nicht hilft?Das hatte ich noch nie...

verfrorene grüße
eure bonny
Zuletzt geändert von bonny0404 am 25.05.2006 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
NHL Stadium III-IV,

Hy Silvia,
schön, daß es geklappet hat mit dem Laden.
Für alle :
.
Ich wünsche den Vätern einen schönen Vatertag.
Liebe Grüße
Armin
schön, daß es geklappet hat mit dem Laden.
Für alle :

Ich wünsche den Vätern einen schönen Vatertag.
Liebe Grüße
Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
hi silvie
also erstmal supi
dass das mit dem laden hinhaut. wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich bei dir einkaufen
ich hoffe du fühlst dich bald besser. aber hast sicher recht , dass der stress in letzter zeit nicht anfällig gemacht hat.
jetzt erhol dich erstmal gut, bevor dann die sache mit dem laden losgeht.
und nächste woche musst du sowieso gesund sein.
vatertag
schon wieder dieser vatertag,den es nur im piefkeland gibt
da gehen doch die männer
ganz offiziell,wenn ich mich da recht erinnere 
also erstmal supi

ich hoffe du fühlst dich bald besser. aber hast sicher recht , dass der stress in letzter zeit nicht anfällig gemacht hat.
jetzt erhol dich erstmal gut, bevor dann die sache mit dem laden losgeht.
und nächste woche musst du sowieso gesund sein.
vatertag

da gehen doch die männer

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
danke für die lieben wünsche...ja der stress und diese warterei (klappt es,oder klappt es nicht) war schon ganz schön nervenzerrend.
Aber auch so ist es momentan um mich herum ziemlich unruhig,hab kaum mal zeit für mich selbst.
Nächsten monat hab ich aber komplett frei
Sassi dieser selbsternannte herrentag...also das ist ja auch so eine sache,die ich etwas merkwürdig finde.Eigentlich heißt der tag ja christi himmelfahrt,aber die männer dachten vielleicht...och ja ist ja ungerecht...frauen haben den frauentag und den muttertag,wieso sollen wir uns da nicht auch mal schnell einen tag aus dem kalender mopsen.
Alles gut und schön,ich finde auch männer solten einen tag für sich haben,aber leider sieht man dann ja,was sie damit machen.Vielleicht wusste das ja schon vorher jemand und hat gedacht: oh gott,lieber geben wir den frauen 2 tage,statt den männern einen tag,weil die damit nur unsinn machen.
Da sieht man mal,das viele (zum glück nicht alle) mit so einem tag gar nichts anfangen können
Die männer,die den tag zum zusammensein mit ihren kindern nutzen,finde ich,haben ein recht auf die bezeichnung vatertag alles andere ist organisierte sauferei
und nächsten tag wollen sie dann auch noch bedauert werdn,weil es ihnen so schlecht geht
Möchte mal wissen,wie männer das finden würden,wenn frauen sich so am frauentag präsentieren würden...

Aber auch so ist es momentan um mich herum ziemlich unruhig,hab kaum mal zeit für mich selbst.
Nächsten monat hab ich aber komplett frei

Sassi dieser selbsternannte herrentag...also das ist ja auch so eine sache,die ich etwas merkwürdig finde.Eigentlich heißt der tag ja christi himmelfahrt,aber die männer dachten vielleicht...och ja ist ja ungerecht...frauen haben den frauentag und den muttertag,wieso sollen wir uns da nicht auch mal schnell einen tag aus dem kalender mopsen.
Alles gut und schön,ich finde auch männer solten einen tag für sich haben,aber leider sieht man dann ja,was sie damit machen.Vielleicht wusste das ja schon vorher jemand und hat gedacht: oh gott,lieber geben wir den frauen 2 tage,statt den männern einen tag,weil die damit nur unsinn machen.
Da sieht man mal,das viele (zum glück nicht alle) mit so einem tag gar nichts anfangen können

Die männer,die den tag zum zusammensein mit ihren kindern nutzen,finde ich,haben ein recht auf die bezeichnung vatertag alles andere ist organisierte sauferei

Möchte mal wissen,wie männer das finden würden,wenn frauen sich so am frauentag präsentieren würden...

man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
NHL Stadium III-IV,
NHL Stadium III-IV,

Es ist doch echt unglaublich! Ich habe mir heute einen ROLLKRAGENpullover angezogen, weil es soo kalt ist! Nur 8 lebsche Grad. Dabei ist doch eigentlich schon fast Sommer und Zeit für Tops und T-Shirts
Hoffentlich bringen wir am WE alle etwas Sonne mit nach Karlsruhe, damit wir nicht im Wintermantel grillen müssen

Hoffentlich bringen wir am WE alle etwas Sonne mit nach Karlsruhe, damit wir nicht im Wintermantel grillen müssen

Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Annette hat geschrieben:armin hat geschrieben:
oh wie süüüüüß
Hy Annette,
das Photo habe ich hier gefunden :
http://www.entlebucher-sennenhund.org
Gruß Armin

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
hi armin,
danke für den link- bin ja ein großer fan der sennenhunde - vor allem der berner sennenhunde
wie kommst du auf solche hundeseiten? bist ja eigentlich ein katzenfan
lg annette
@JU: ja das wetter ist momentan echt fantastisch- das wir gleich JUNI haben möchte man nicht meinen
danke für den link- bin ja ein großer fan der sennenhunde - vor allem der berner sennenhunde

wie kommst du auf solche hundeseiten? bist ja eigentlich ein katzenfan

lg annette
@JU: ja das wetter ist momentan echt fantastisch- das wir gleich JUNI haben möchte man nicht meinen

Willis Carriers Zauberformel:
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.