Hodgie-Treffen Frühjahr 2006
Och menno ich hätt so Bock auf das Treffen. Wir sind aber schon über Himmelfahrt mit dem Trike unterwegs. Mein Sohn hat auch noch Abschlußprüfungen über den ganzen Zeitraum und da wollte ich ihn nicht so lange alleine lassen. Muß ihn ja zum lernen animieren...wobei - ich würd ihn wahrscheinlich mehr ablenken
Da wäre dann auch noch der andere Teil unseres häuslichen Jugendclubs... Irgendwie verfahren bei uns im Moment.

MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Moin,
wer von Euch ist eingefleischter Holzkohlegrillfan und kann sich mit einem Gasgriller nicht anfreunden ? Ich würde den Hauptgrill gerne mit Gas betreiben. Ein kleiner Holzkohlegrill und ein Elektrogrill sind aber auch vorhanden.
Roro, kannst du wieder die superleckeren Thüringer mitbringen ? auch ein paar extra für mich zum Eingefrieren.
Bitte hier auch Anregungen und Wünsche posten wegen der Verkostung.
Sind Vegetarier unter Euch , für die dann lecker Gemüse gegrillt wird.
Ansonsten eilt die Zeit
.
LG Armin,
der schon fleissig renoviert
wer von Euch ist eingefleischter Holzkohlegrillfan und kann sich mit einem Gasgriller nicht anfreunden ? Ich würde den Hauptgrill gerne mit Gas betreiben. Ein kleiner Holzkohlegrill und ein Elektrogrill sind aber auch vorhanden.

Roro, kannst du wieder die superleckeren Thüringer mitbringen ? auch ein paar extra für mich zum Eingefrieren.

Bitte hier auch Anregungen und Wünsche posten wegen der Verkostung.
Sind Vegetarier unter Euch , für die dann lecker Gemüse gegrillt wird.
Ansonsten eilt die Zeit

LG Armin,
der schon fleissig renoviert

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
ich mag auch roros würste.
.....von wo auch immer-mir egal .
gemüse ist gut. melanzane und zuccini haben will
da wird wohl einer schon nervös
nur die ruhe
ich bin ja schon am donnerstag bei dir. werd dir dann schon sagen was noch zu tun ist
sas

gemüse ist gut. melanzane und zuccini haben will

da wird wohl einer schon nervös

nur die ruhe

ich bin ja schon am donnerstag bei dir. werd dir dann schon sagen was noch zu tun ist

sas
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
SASSIS HP
sas
Wenn es der Donnerstag in der nächsten Woche ist, behalte ich die Ruhe

LG Armin.
PS.: Gemüse,Salate usw. gibt es ohne Ende vom Großmarkt ganz frisch geholt.
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
armin hat geschrieben:[
Wenn es der Donnerstag in der nächsten Woche ist, behalte ich die Ruhe.
LG Armin.
PS.: Gemüse,Salate usw. gibt es ohne Ende vom Großmarkt ganz frisch geholt.
das geht leider nicht, muss ja vorher noch gesundklopfen lernen

salate, gemüse ..... sooo lecker *froi*
ich mach dann auch meine knoblauchsosse und bring natürlich kürbiskernöl mit, für den ein oder andren salat.

SASSIS HP
SASSIS HP
Hi Armin & Sassi,
da können wir ja am Donnerstag schon mal testen, ob Würste auf dem Gasgrill überhaupt schmecken oder ob es doch lieber der Holzkohlegrill sein sollte. Zu Hause will ich mir erst noch einen schönen Grill vl. sogar in Kombination mit Holzbackofen oder Außenkamin aufbauen. Aber einen Turbo-Kohleanzünder habe ich schon gekauft. Den kann ich ja mitbringen, wenn ich daran denke. Armin, zur Not bauen wir einen Grill aus Steinen und entsprechenden Gittern und Grillrost.
Wieviele Leute sind wir denn nun eigentlich, Armin? Und wieviele Würste benötigst du für dich?
LG roro
(aus dem z.Z. trüben, teilweise verregneten Thüringen)
da können wir ja am Donnerstag schon mal testen, ob Würste auf dem Gasgrill überhaupt schmecken oder ob es doch lieber der Holzkohlegrill sein sollte. Zu Hause will ich mir erst noch einen schönen Grill vl. sogar in Kombination mit Holzbackofen oder Außenkamin aufbauen. Aber einen Turbo-Kohleanzünder habe ich schon gekauft. Den kann ich ja mitbringen, wenn ich daran denke. Armin, zur Not bauen wir einen Grill aus Steinen und entsprechenden Gittern und Grillrost.
Wieviele Leute sind wir denn nun eigentlich, Armin? Und wieviele Würste benötigst du für dich?
LG roro
(aus dem z.Z. trüben, teilweise verregneten Thüringen)
Diagnose: 08.07.04, MH 4b, (LK-Ext. 24.06.04) - Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage
Nebenwirkungen: viele gehabt, noch einige vorhanden; kann damit umgehen!
PET-Ergebnis v. 18.01.05: Metabolisch komplette Remission
Mitgliederkarte
Nebenwirkungen: viele gehabt, noch einige vorhanden; kann damit umgehen!
PET-Ergebnis v. 18.01.05: Metabolisch komplette Remission
Mitgliederkarte
sassi hat geschrieben:melanzane

Wir haben einen elektrischen Holzkohleanzünder, funktioniert wie ein Tauchsieder, man seckt diese löffelförmige, glühende Metallschleife unter die Holzkohle und ruckzuck glüht alles

Was ißt/trinkt der Gastgeber sonst noch gern... außer den leckeren Thüringern

Hallo ihrs. Bald isses ja so weit. *freu*
Ihr schreibt ja von Salaten, ich mag Salate nicht so.BIn nicht so der Gemüsemensch. Gibt es den dann vielleicht Obstsalat weil das mag ich sehr gern. Wenn nicht ist das auch nicht so schlimm, ich mag auch Thüringer Bratwürste sehr sehr gern. Und von welchem Grill, ist mir auch total egal.
LG vom Puschel
Ihr schreibt ja von Salaten, ich mag Salate nicht so.BIn nicht so der Gemüsemensch. Gibt es den dann vielleicht Obstsalat weil das mag ich sehr gern. Wenn nicht ist das auch nicht so schlimm, ich mag auch Thüringer Bratwürste sehr sehr gern. Und von welchem Grill, ist mir auch total egal.

LG vom Puschel
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Puschel hat geschrieben:Gibt es den dann vielleicht Obstsalat
gibt es...wenn du ihn machst

wie schön...obstsalat

melanzane....

mit grillgewürz würzen und aufm grill..

sooooo lecker

sowas werdet ihr doch wohl haben in karlsruhe

vielleicht nennt ihr das nur anders

Judith hat geschrieben:Was trinkt der Gastgeber sonst noch gern...
wasser!!!!!
SASSIS HP
SASSIS HP
Aber Hallo, was les ich da
Thüringer Rostbratwürste brauchen Holzkohlenaroma!!! Sie brauchen die Würze des Rauches (und ohne Acrylamid gehts nun mal nicht - ist aber egal, bei der vielen Chemo in uns).
Sonst sinds nämlich keine echten Roster, wie man bei uns sagt - sondern nur Leichenfinger
.
Also Gemüse aufs Gas - alles andere auf den Holzkohlegrill. Es schmeckt nu ma besser.
(wir Thüringer grillen auch nicht, wir rostern, und das vom 1.Januar bis 31.Dezember
)
eure Sandra, die beim Treffen in Oexen ist und sicher an die Roster denken wird

Thüringer Rostbratwürste brauchen Holzkohlenaroma!!! Sie brauchen die Würze des Rauches (und ohne Acrylamid gehts nun mal nicht - ist aber egal, bei der vielen Chemo in uns).
Sonst sinds nämlich keine echten Roster, wie man bei uns sagt - sondern nur Leichenfinger

Also Gemüse aufs Gas - alles andere auf den Holzkohlegrill. Es schmeckt nu ma besser.
(wir Thüringer grillen auch nicht, wir rostern, und das vom 1.Januar bis 31.Dezember

eure Sandra, die beim Treffen in Oexen ist und sicher an die Roster denken wird

Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06
Hallöle,
ich beantrage hiermit das vegetarische Menü
! (Kein Fleisch, kein Fisch) Ich bin Vegetarier
, werd aber ein paar Veggie-Würstchen und Bratlinge mitbringen.
Gegrilltes Gemüse find ich lecker und auf Salate stehe ich total.
Die Art des Grills ist mir egal - Hauptsache mein Veggie-Essen wird nicht mit totem Tier verseucht
Gruß Helga
ich beantrage hiermit das vegetarische Menü

Gegrilltes Gemüse find ich lecker und auf Salate stehe ich total.
Die Art des Grills ist mir egal - Hauptsache mein Veggie-Essen wird nicht mit totem Tier verseucht

Gruß Helga
ED 02/2004: MH IIIBS, Therapie: HD15-Studie 8xBeacopp14, Nebenwirkungen: diverse.
Nachsorge Juli 09: Zitat Befund: \\\"...erfreulicherweise weiterhin kein Hinweis auf Rezidiv...\\\"
Nachsorge Juli 09: Zitat Befund: \\\"...erfreulicherweise weiterhin kein Hinweis auf Rezidiv...\\\"
paulanni hat geschrieben:Leichenfinger![]()

lustiges wort in bezug auf würste...kannte ich auch noch nicht,aber ab und an bekommt man ja sowas verkauft

Auf der arbeit haben wir nur begrenzte kochmöglichkeiten,da werfe ich immer meine bockwurscht in den wasserkocher und meine kolleginnen haben dann immer tee oder kaffe mit wurstaroma

@Sassi
hast recht,armin wirkt nervös

Mir ist völlig egal was es zu futtern gibt,weil ich eh nur ganz wenig schaffe und auch nicht sehr wählerisch bin.Hauptsache ich muss keine tiere essen,die zu lebzeiten fell hatten (z.B. hamster oder häschen

@Judith
wenn du die CD mit den blümchen-fotos mitbringen kannst,würde ich mich sehr freuen

man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.