alty hat geschrieben:... ich nicht
Anni hat geschrieben:Noch ein paar Punkt, worüber ich mir Gedanken mache.
1. Viele MH Patienten habe eine zu niedrige Lymphozytenzahl ( ob das schon vor der Erkrankung so war, weiss ich nicht.)
2. MH Patienten erkranken viel häufiger an Harpes zoster ( Gürtelrose) als Normalverbraucher.
3. Es is erwiesen, dass HIV positive Patienten disproportional an MH erkranken
4. No4 ist nur mein eigener Senf. Ich war eigentlich mein ganzes Leben lang SEHR gesund, vor allem hatte ich seit meinem 14. Lebensjahr nie mehr Fieber , also nur leichte Erkältungen. Fieber ist jedoch ein gesunder und wichtiger Abwehrmechanismus des Körpers.
Also ich tippe da auf ein nicht intaktes Immunsystem.
bonny0404 hat geschrieben:Alty hatte z.B.auch vor seiner diagnose eine angeknackste psyche,aber geschrieben hat er,das er keinen zusammenhang erkennen kann.
alty hat geschrieben:nichts auf der Welt perfekt ist. Da geht halt was kaputt, was eh schon labiler war, als bei anderen - warum auch immer - und im Nachhinein irgendwelche hochpsychischen Zusammenhänge finden zu wollen, finde ich Quatsch.
Jeder Mensch ist anders, der eine hat krumme Beine, der andere ist kurzsichtig, einer bekommt eine Glatze und ich bekam halt ein "krummes" Immunsystem, das MH möglich machte. Shit happens!
sassi hat geschrieben:altylie
lass uns doch die freude![]()
frauen müssen halt immer irgendwie analysieren, was männer für gewöhnlich ja nicht so machen.
sassi hat geschrieben:das wichtigste ist und bleibt aber....dass wir uns ja doch alle soooo lieb haben
sassi hat geschrieben:altylie
daaaaaaamals hatten die männer ja nicht viel zeit grossartig zu überlegen, warum denn das mammut ausgerechnet jetzt um die ecke kommt! da hiess es handeln und jagen-oder schnell laufen...*g*
die damen hatten da wrschl. schon mehr zeit, über alle mögliche nachzudenken, während sie beeren pflückten oder holz sammeltensassi
Boa hat geschrieben:Durch sie habe ich übrigens alles was ihr hier aufgezählt habt:
Die Brille (vom Papa)
die krummen Beine (Oma)
sassi hat geschrieben:Boa hat geschrieben:Durch sie habe ich übrigens alles was ihr hier aufgezählt habt:
Die Brille (vom Papa)
sassi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste