huhu
komme grad von einem ewig langem spaziergang mit hundi (von ca. 8:15 bis 10:30

so lange war das nicht geplant aber da trifft man frauchen und dort noch ein hundchen

so geht das dahin) und bin schon wieder müde
@jeanine:
hihi ja das katalogbestellen hat schon was nur muß man dann auch wieder ständig auf die post wenn was nicht passt/gefällt! eigentlich mag ich ja gar keine großen kaufhäuser aber das war wohl ein ausnahmetag weils mir gut gefallen hat! und die scs ist ja auch schön weitläufig, da hat man nicht so das erstickte gefühl in den menschenmassen- das mag ich nämlich auch überhaupt nicht!
ui ja ich kann mir vorstellen, daß du da ab mittwoch geschlaucht bist! das hängt sich ja ganz schön an mit der zeit!!
@boa:
ja wahrscheinlich *g* - und ja, wenn schönes wetter ist isses in der stadt sicher gemütlicher, beim nächsten mal dann
echt? das is ja toll! dann wünsch ich dir, daß du das auch weiterhin so gut schaffst
jou mit sport bekomm ich mich schon wieder fit, irgendwie geht das sicher!
jaaaaa hab schon angezogen
ich hab mir (grad fürs hundespazieren) 2 so gschickte hosen mit ein paar taschen dran gekauft wo man auch ne 3/4 hose draus machen kann...sehr praktisch!
-->
und 2 taschen (weil ich hab wirklich fast keine- heißts doch immer frau hat tausend schuhe und taschen- da hab ich fast nix, deswegen mal 2 neue

) und was noch.....hmmm mal überlegen
aaaaaaaaaaahja 2 jogginghosen für daheim noch! das wars!