erst mal vielen dank für eure antworten.
Heute habe ich mein Freund wieder ins krankenhaus berlin buch gebracht.gestern waren wir für einen tag dort auf der tagesstation,dort wurde natürlich das blut untersucht,ob sie nun gleich mit der 2 chemo anfangen können,das blutbild war ok, Dann hat er noch ein beutelchen mit Antikörbers Rituximab bekommen aber fragt mich nicht was das ist,vielleicht weiß das ja jemand von euch.
Liebe Bonny,
du hast mir gute Tipps gegeben,das mit dem büchlein werde ich sofort in angriff nehmen.ich hatte es mir bisher immer alles am kalender geschrieben.mein freund meinte gestern zu mir,er müsste sich mal alles so langsam auf schreiben,da musste ich grinsen, aber da er dazu keine lust hat werde ich dies übernehmen.
Also,was er genau für eine chemo bekommt weiß ich nicht.was ich in seinen entlassungspapiere gelesen habe war, BALL-Protokoll und ab morgen bekommt er den B1-Block des Ball Protokolls. Am 26.03 hat er den A1-Block bekommen. Soweit ich weiß kommt dann noch C1, A2, B2, und C2, also in 6 zyklen,dazu muss er auch immer wieder ins krankenhaus und wenn alles gut geht kann er immer für ca. 2 wochen raus.
Ob es nun die CHOP ist kann ich nicht sagen,habe auch nichts davon im bericht gelesen..
Was noch im bericht stand…Stimmlippenparese…da habe ich bei google nachgeschaut,da stand bei der ursache…Tumoren in der Nähe des N. recurrens…und ich denke mal deshalb kann er nur noch flüstern.so hatte der artzt das auch erklärt,der tumor ist so groß und drückt nach oben auf die stimmbänder,so mit hoffe ich doch sehr,wenn der tumor kleiner wird kommt auch die stimme wieder.man ich bin ja auch schon angesteckt und flüßtere öfters,dann sagt er immer,du brauchst nicht flüstern und dann kommt uns das lachen.
Nun möchte ich noch kurz schreiben,wie wir die 8 tage verbracht haben.da mein freund sehr naturverbunden ist,waren wir viel im garten.nur sehr viel konnte er nicht machen,da habe ich halt mehr gemacht und der garten ist jetzt wieder top.er hat auch immer wieder am tage 4 stunden geschlafen.aber eins muss ich euch noch sagen,er

So,bis dann mal,tschau diana