Bin neu hier und wollte euch jetzt gern meine Geschichte erzählen...
Also ich bin im Mai letzten Jahres in den Urlaub nach Neuseeland geflogen ganz allein 3 Wochen,war auch super schön doch 2 Tage nachdem ich wieder im Lande war bekam ich über Nacht urplötzlich einen dicken Hals aber nur einseitig....
Also zum Hausarzt und der hatte Verdacht auf Drüsenfieber also ab ins Bett und Medikamente schlucken und nach 3 Tagen wieder kommen...nach 3 tagen war ich wieder da und er überwies mich gleich in die Onko Minden. Da haben sie erst Blut abgenommen und 3 Wochen gewartet. Mein Hals wurde in der Zeit dünner aber ich habe immer noch ausgesehen wie Quasi Modo, deshalb ging der Arzt nicht von einem Lymphom aus sondern schickte mein Blut ins Tropeninstitut nach Hamburg-ergo kein Ergebnis... nach 5 wochen dann Entnahme eines 4cm großen Lymphknotens und nach 3 Tagen das niederschmetternde Ergebnis MH.
Es folgten schnell alle Prozeduren(Staging). Erste Erkenntnis Stadium 1a da sie nur was am Hals gefunden hatten, also habe ich gleich mit der Chemo 4xAB + 4x 30gy Bestrahlung angefangen, war auch alles null Problem bis nach der ersten Chemo mein Arzt meinte sie wissen nicht genau ob vielleicht doch nicht etwas in der Milz ist und ich in Stadium 4a gefallen bin. also jetzt 8xBEACOPP eskl. !! Bin Jetzt mit der 7 durch und ganz am ende, ich kann nicht mehr!! Alle Haare weg mein Körper brennt, dauernt übergeben und keines der Mittel hilft bei mir... Habe fast 15 Kilo verloren, körperlich und seelisch echt am Ende. Hatte kürzlich dann eine CT und der Arzt meinte alles ok nichts mehr zu sehen in der Milz und am Hals auch alles weg(abgestorbenes Gewebe)..... Jetzt mache ich mir andauernd Gedanken darüber weil ich den Knubbel am Hals ja noch spüren kann und ob es so ok ist das ganze...

Vielleicht könnt Ihr mir etwas darüber sagen...
Vielen lieben Dank an Euch
Nico