Hodgie-Treffen Frühjahr 2006
-
arminio
PS.:
Auf dem Satn dBild, was Bonny eingestellt hat sieht man links oben auf der Empore das Schloßcafe.
Dort habe ich in den letzten Jahren Weihnachtsbäume zugunsten krebskranker Kinder verkauft. Wir Hodgies können da immer gut Kuchen essen bei der Betreiberin. Sehr oft spielen dort auch Insiderbands und es gibt Kunstaustellungen.
Gruß Armin
Auf dem Satn dBild, was Bonny eingestellt hat sieht man links oben auf der Empore das Schloßcafe.
Dort habe ich in den letzten Jahren Weihnachtsbäume zugunsten krebskranker Kinder verkauft. Wir Hodgies können da immer gut Kuchen essen bei der Betreiberin. Sehr oft spielen dort auch Insiderbands und es gibt Kunstaustellungen.
Gruß Armin
hey armin,
hab gerade was in eurem stadtanzeiger gefunden...häää was bedeutet denn das...etwa das bei dir pfingsten kein wasser ist?
HIER FÜR DIE INFO KLICKEN
Wo wäscht man sich denn da?...und wie soll das grillen funzen...ohne wasser?
Du verheimlichst uns doch nix?

hab gerade was in eurem stadtanzeiger gefunden...häää was bedeutet denn das...etwa das bei dir pfingsten kein wasser ist?
HIER FÜR DIE INFO KLICKEN
Wo wäscht man sich denn da?...und wie soll das grillen funzen...ohne wasser?
Du verheimlichst uns doch nix?

man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
NHL Stadium III-IV,

Ach, im fünftgrößten Binnenhafen Deutschlands und über den Rhein den südlichsten schleusenfreien Zugang zur Nordsee wird sich ja wohl zu Not noch 'n Eimer Wasser auftreiben lassen...
@Bonny
"Wasser grillen"???
Auf DEN Trick bin ich jetzt wirklich mal gespannt! Ist das noch ne alte Notlösung aus DDR-Zeiten?
Jason
@Bonny
"Wasser grillen"???
Auf DEN Trick bin ich jetzt wirklich mal gespannt! Ist das noch ne alte Notlösung aus DDR-Zeiten?
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
neee jason,ich meine ja,das man doch wasser braucht für die vorbereitungen zum grillen,also fleisch waschen,gemüse, und so...
mit einem eimer wasser wirds knapp glaub ich....
wir können ja alle einen mitbringen
...und ich bin ausgesprochener leitungswasser-trinker...nicht das ich dann so eine braune brühe trinken muss,weil bei armin wasserleitungen durchgespült werden
mit einem eimer wasser wirds knapp glaub ich....
wir können ja alle einen mitbringen
...und ich bin ausgesprochener leitungswasser-trinker...nicht das ich dann so eine braune brühe trinken muss,weil bei armin wasserleitungen durchgespült werden
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
NHL Stadium III-IV,
NHL Stadium III-IV,

So, jetzt bin ich aber schockiert. Kiffer in unserem schönen Schloßgarten in Karlsruhe... die liegen doch ganz still in ihren dunklen Ecken und tun einem gar nichts. Ich habe auf jeden Fall schon lange keine mehr gesehen.....
Also, wenn ihr euch an Ostern trefft, würde ich vielleicht ganz unbekannterweise auch mal vorbeischauen und die NHL Fraktion unterstützen. (winke winke Bonny) Allerdings nur, wenn ihr alle gesund seid, denn ich bin dann noch mitten in der Chemo.
Und falls ihr einen draufmachen wollt, egal ob an Ostern oder an Pfingsten, dann schaut mal zu www.ka-nightlife.de
Wir haben hier Partys und Kneipen für jung und alt!!
Und um euch alles noch ein bisschen schmackhafter zu machen:
www.vogelbraeu.de
Sehr lecker!!! Vor allem, wenn´s Maibock gibt! Da kann man kaum aufhören zu trinken (eigene Erfahrung!)- aber da habt ihr wohl weniger Gelegenheit, weder Ostern noch Pfingsten.... ich trink eins für euch mit!!
Und zur Not kann man sein Gemüse auch mit Bier waschen!!
Grüße
Also, wenn ihr euch an Ostern trefft, würde ich vielleicht ganz unbekannterweise auch mal vorbeischauen und die NHL Fraktion unterstützen. (winke winke Bonny) Allerdings nur, wenn ihr alle gesund seid, denn ich bin dann noch mitten in der Chemo.
Und falls ihr einen draufmachen wollt, egal ob an Ostern oder an Pfingsten, dann schaut mal zu www.ka-nightlife.de
Wir haben hier Partys und Kneipen für jung und alt!!
Und um euch alles noch ein bisschen schmackhafter zu machen:
www.vogelbraeu.de
Sehr lecker!!! Vor allem, wenn´s Maibock gibt! Da kann man kaum aufhören zu trinken (eigene Erfahrung!)- aber da habt ihr wohl weniger Gelegenheit, weder Ostern noch Pfingsten.... ich trink eins für euch mit!!
Und zur Not kann man sein Gemüse auch mit Bier waschen!!
Grüße
Diagnose: großzellig diffuses B-NHL, Stadium IA E, Nov 05, 8 mal R-CHOP (21tägig), seit Mai 06 ohne Befund, Nachsorgeuntersuchungen im August und Dezember 06 in Ordnung
@armin
alte saufnase
alte saufnase
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

super gatan
danke
du scheinst dich besser auszukennen als armin
von dem haben wir erstmal nur vom swingerclub um die ecke erfahren
schade, dass du an pfingsten nicht kannst. ich persönlich geh da lieber in den park als in den swingerclub
da wärst du mir als beratung schon lieber, was man da alles unternehmen kann
LG sassi
danke
du scheinst dich besser auszukennen als armin
von dem haben wir erstmal nur vom swingerclub um die ecke erfahren
schade, dass du an pfingsten nicht kannst. ich persönlich geh da lieber in den park als in den swingerclub
da wärst du mir als beratung schon lieber, was man da alles unternehmen kann
LG sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Hallo Sassi,
ich könnt euch meinen Freund als Fremdenführer vorbeischicken....
Ich würde echt supergerne da sein und es gibt fast nichts, was mich davon abhalten könnte, außer eben ein 14 tägiger Urlaub auf den Kanaren mit meiner besten Freundin... die Erholung brauche ich einfach nach dem ganzen Stress....
Aber wenn ihr noch mehr der Tipps braucht, stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.... bzw. ich verfolge einfach, was denn Armin noch so für Ideen hat und gebe meine Kommentare dazu ab...
Gell, Armin???
ich könnt euch meinen Freund als Fremdenführer vorbeischicken....
Ich würde echt supergerne da sein und es gibt fast nichts, was mich davon abhalten könnte, außer eben ein 14 tägiger Urlaub auf den Kanaren mit meiner besten Freundin... die Erholung brauche ich einfach nach dem ganzen Stress....
Aber wenn ihr noch mehr der Tipps braucht, stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.... bzw. ich verfolge einfach, was denn Armin noch so für Ideen hat und gebe meine Kommentare dazu ab...
Gell, Armin???
Diagnose: großzellig diffuses B-NHL, Stadium IA E, Nov 05, 8 mal R-CHOP (21tägig), seit Mai 06 ohne Befund, Nachsorgeuntersuchungen im August und Dezember 06 in Ordnung
Hallo!
Ich hab ne allgemeine Frage zum Hodgie-Treffen.
Wer hat denn eigentlich die Idee gehabt, solche Treffen zu veranstalten?
Das war ja echt mal ne super Idee! Ich freue mich schon total auf das nächste!
Liebe Grüße
Judith
Ich hab ne allgemeine Frage zum Hodgie-Treffen.
Wer hat denn eigentlich die Idee gehabt, solche Treffen zu veranstalten?
Das war ja echt mal ne super Idee! Ich freue mich schon total auf das nächste!
Liebe Grüße
Judith
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

-> Remission

- Axel B.
- Administrator
Die Idee für das erste Treffen kam von "Comaus" alias Patricia. Das hat damals in Berlin stattgefunden: Mehr kannst du hier erfahren: http://www.hodgkin-info.de/de/fotos/0408_berlin.php . Im Forum findest du, wenn du ein wenig suchst, auch noch ein paar Spuren davon.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Hallo Judith,
das war glaube ich so :
Comaus (Patricia aus Berlin) erwähnte mal, daß man sich eigentlich mal Treffen könnte. Als sie dann schrieb, daß sie es in Berlin machen würde, hatte sie das kaum geschrieben und wurde als Veranstalterin verkündet und beschlossen.
Bisher lief das dann immer so. Jemánd sagte ein falsches Wort wie z.B. Treffen im Ösiland , bei den Torfköppen oder in Karlsruhe und es wurde beschlossen und verkündet aufgrund des ausgeübten Drucks der Partygeierhodgies und Hodgielinen.
Also sei immer schön vorsiichtig, was du schreibst, sonst stehen razzfazz mindestens 20 durchgeknallte Forenuser bei dir im Garten.
LG Armin
das war glaube ich so :
Comaus (Patricia aus Berlin) erwähnte mal, daß man sich eigentlich mal Treffen könnte. Als sie dann schrieb, daß sie es in Berlin machen würde, hatte sie das kaum geschrieben und wurde als Veranstalterin verkündet und beschlossen.
Bisher lief das dann immer so. Jemánd sagte ein falsches Wort wie z.B. Treffen im Ösiland , bei den Torfköppen oder in Karlsruhe und es wurde beschlossen und verkündet aufgrund des ausgeübten Drucks der Partygeierhodgies und Hodgielinen.
Also sei immer schön vorsiichtig, was du schreibst, sonst stehen razzfazz mindestens 20 durchgeknallte Forenuser bei dir im Garten.
LG Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Arminio hat geschrieben:Hy Robert,
naja es geht noch. Habe früher öfters größrer Eventparties veranstaltet und bin so recht erfahren. Wenn nicht wird halt schnell improvisiert.![]()
Gruß Armin
na armin das dürfte dir ja nix ausmachen für 20 oder auch mehr mann/frau
da was auf die beine zu stellen...
jaja armin nun gehts ratzfatz, dann is schon juni!
also leg schonmal mit dem putzen los!
Lg
Carina
alty hat geschrieben:armin hat geschrieben:Also sei immer schön vorsiichtig, was du schreibst, sonst stehen razzfazz mindestens 20 durchgeknallte Forenuser bei dir im Garten.
... oooch Mensch Armin ... das darfst du doch nicht verraten. Wie und bei wem sollen denn sonst weitere Treffen stattfinden?
da muss ich in meiner wortwahl wohl echt vorsichtig sein, denn ich glaube so viele passen net in unseren garten... wo wir gerade beim thema sind. es dauert zwar noch eins zwei tage bis zum treffen, aber gibt es irgendwas, was ich mitbringen soll? außer grillwürsten
oder so was, denn die würden bei der zugfahrt und doch hoffentlich schönem wetter vermutlich relativ schnell grün werden...
liebe grüße
judith
Diagn. Sept. '05
-> Remission

-> Remission