Habe heute durch zufall dieses video gefunden
ist etwas datenlastig...daher etwas geduld beim laden
VIDEO
Hund "erschnüffelt" Krebs im Frühstadium
Hund "erschnüffelt" Krebs im Frühstadium
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
NHL Stadium III-IV,

hallo bonny
davon hab ich schon mal gelesen. wobei ich mich erinnern kann, dass die hunde nur gewisse krebsarten erschnüffeln, bzw. die trefferquote um die 80 prozentl lag (:think2:), nicht bei 99,wie in dem film.
wäre aber eine coole vorstellung für die zukunft. zur krebsvorsorge-einfach in eine tüte blasen und schon weiss man , ob sich wo eine krebszelle versteckt
vielleicht sollten wir uns hunde zulegen 
davon hab ich schon mal gelesen. wobei ich mich erinnern kann, dass die hunde nur gewisse krebsarten erschnüffeln, bzw. die trefferquote um die 80 prozentl lag (:think2:), nicht bei 99,wie in dem film.
wäre aber eine coole vorstellung für die zukunft. zur krebsvorsorge-einfach in eine tüte blasen und schon weiss man , ob sich wo eine krebszelle versteckt

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
Servus,
hab letztens auch ´nen Bericht zu dem Thema gesehen. Da war auch von 80% Erfolgsquote die Rede...
Die 99% im Video beziehen sich auf Lungenkrebs- bei Brustkrebs wird von 88% gesprochen.
Ingenieure arbeiten momentan daran, ein Gerät zu entwickeln, dass die Atemluft von Krebskranken genauso analysieren kann wie der Hund.
Allerdings ist dabei noch fraglich, was der Hund da genau bemerkt, das dann eben auf eine bösartige Erkrankung hinweist...
Während der Drehtage für den Beitrag hat der Hund übrigens auf einen japanischen Kameramann reagiert- bei dem wurde dann auch Krebs im Frühstadium festgestellt...
LG
Stefan

hab letztens auch ´nen Bericht zu dem Thema gesehen. Da war auch von 80% Erfolgsquote die Rede...
Die 99% im Video beziehen sich auf Lungenkrebs- bei Brustkrebs wird von 88% gesprochen.
Ingenieure arbeiten momentan daran, ein Gerät zu entwickeln, dass die Atemluft von Krebskranken genauso analysieren kann wie der Hund.
Allerdings ist dabei noch fraglich, was der Hund da genau bemerkt, das dann eben auf eine bösartige Erkrankung hinweist...
Während der Drehtage für den Beitrag hat der Hund übrigens auf einen japanischen Kameramann reagiert- bei dem wurde dann auch Krebs im Frühstadium festgestellt...
LG
Stefan
Diagnose 10/2005: MH Stadium 1a mit Risikofaktor erhöhte BSG
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Therapie 11/2005 bis 04/2006: HD 14 Arm A, also 4 Zyklen ABVD +17 x 1,8 Gray
Remission seit Mai 2006
"Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht)
Hier mehr
Ich hab mal von einer frau gehört,die konnte riechen,wenn sie in eine wohnung kam,wenn eine der dort lebenden personen bald stirbt.
Bemerkenswert war daran,das es tatsächlich eintraf.Die frau hat aber aus rücksicht den personen ihr wissen nicht mitgeteilt.Sie sprach lediglich mit ihrer freundin dann darüber.
Sie litt sehr unter dieser "gabe".
Das ist kein witz ich weiß das von einer person,die nicht leichtgläubig ist und über ein ausgesprochen gutes wissen verfügt.Außerdem war/ist sie die erwähnte freundin.
Bemerkenswert war daran,das es tatsächlich eintraf.Die frau hat aber aus rücksicht den personen ihr wissen nicht mitgeteilt.Sie sprach lediglich mit ihrer freundin dann darüber.
Sie litt sehr unter dieser "gabe".
Das ist kein witz ich weiß das von einer person,die nicht leichtgläubig ist und über ein ausgesprochen gutes wissen verfügt.Außerdem war/ist sie die erwähnte freundin.
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
NHL Stadium III-IV,
NHL Stadium III-IV,