Nunja, ich wollte mich halt auch mal wieder melden. Das letzte mal aktiv dabei hier war ich ja vor Monaten. Mittlerweile habe ich auch bei mir zu Hause Internet *juhu* und ich wohne wieder in meiner eigenen Wohnung.
Ich konnte hier leider nicht aktiv mitmachen weil... ach... also es ist nichts schlimmes passiert oder so... aber immer wenn ich hier im Forum gelesen habe, dass einer seine Chemo hinter sich hat und dann auch schon gleich nach der Hälfte ne 90%ige Remission und so... dann... gings mir voll schlecht. Ich hatte doch noch soviel vor mir und so
Nunja... ich hab meine Chemo nun auch hinter mir. Hab den letzten Tag aber abgebrochen... ich konnt einfach nicht mehr...
Naja... mittlerweile sieht es so aus, dass der Tumor hinterm Brustbein der 10,5 cm groß war auf 3,5 cm geschrumpft ist. Hab jetzt noch ein PET gemacht bekommen um genau zu sagen ob noch aktive Krebszellen da sind. Ich gehe aber davon aus... mir geht es nämlich nicht unbedingt besser, obwohl die letzte Chemo nun schon fast 6 Wochen her ist.
Jetzt wart ich halt auf die Nachricht, dass ich noch Bestrahlungen brauch. Und davor hab ich so tierische Angst... hab ich aber in meinem Anfangsthreads ja schon erwähnt *seufz*
Naja... so schauts grad aus bei mir
Liebe Grüße,
Eure Angie
P.S.: Hab schon wieder 3 mm lange Haare

wozu gibt es denn das WWW????????? geht 1 viel schneller und 2. kostet nix!