Olümpia

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Jason

Olümpia

Beitragvon Jason » 21.02.2006 22:13

Bild
Na, Sassi, hast noch 'n paar Reste im Kühlschrank liegen gehabt?
:D
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

Annette

Beitragvon Annette » 21.02.2006 22:16

:6925: :6925: :6925: :6925:
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

Boa

Beitragvon Boa » 22.02.2006 00:14

es lebe der spritzensport! :4587:
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

Judith

Beitragvon Judith » 22.02.2006 08:31

Hi Jason,

danke für diesen Thread, seit Olümpia läuft, komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus.....

... erst die Sache mit der Sperre wegen zu hohen Hb-Wertes.... :roll: könnt Ihr Euch vorstellen, dass jemand ohne nachzuhelfen einen HB von über 16 :shock: hat? OK, wenn man sich länger auf großer Höhe aufhält, das weiß ich..... ich finde es trotzdem :verdacht:

... und dann die Blutkonserven :shock01: ... also dreister geht's wohl wirklich nicht mehr.
So'n bisschen Epo kann man ja noch unauffällig.... aber fertig aufbereitetes Blut.... :nono: :uebel:

Ich bin DAGEGEN, dass wir deswegen auf den Ösis rumhacken :troest: ,
aber das ist schon ein dicker Bild

Findet Ihr es noch normal, wenn sich eine/r bis zum :kotz: oder Bild verausgabt.... ich find's pervers :gaga: .... da gehört schon eine ganze Menge masochistische Veranlagung dazu, das kann man mit Endorphinen nicht mehr erklären :think2:

sassi
Beitragvon sassi » 22.02.2006 09:26

also mich interessiert olümpia ungefähr genausoviel, wie das liebesleben der pflastersteine an einem regnerischen sommertag.

irgendwie versteh ich diesen ganz aufwand nicht. sehe es aber so, dass die menschen das anscheinend brauchen, um sich mit andren nationen messen zu können. so eine art "ersatzkrieg". man denke nur an die verrückten in div. fussballstadien, die da regelrechte kleinkriege führen.

so gesehen ist es besser,es werden kräfte mit schiern oder mit ball gemessen, als mit gewehren und bomben.

mir persönlich ist völlig egal ob da ein ösi gewinnt oder ein piefke oder ein chinese.

dopingzeug find ich auf jeden fall nicht gut. denn sport soll "spass machen" und "gesund sein". wenn der leistungsdruck so stark ist, dass man zu div. mittelchen greifen muss bzw. glaubt das tun zu müssen, dann läuft da einiges falsch.

ich jedenfalls bin einfach nur erstaunt, wie sich , z.b. hier im büro die leute freuen,aufregen oder geknickt sind, wegen olympia :think2:
,und die hingegen sind erstaunt, dass das alles jemanden so kalt lassen kann :yeah:

schöne grüsse (ausm büro :oops: )
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

broncolor
Beitragvon broncolor » 22.02.2006 09:45

@ Judith HB Werte die hoch sind mal irgendwohin gestellt aber komisch dabei ist doch das beim Biathlon was erlaubt ist was beim Langlaufen verboten ist : nämlich ein und derselbe HB Wert ......
:oops: :?: :evil:

Ausserdem schon mal dran gedacht das Frauen evtl. die Pille nehmen und was dadurch im Blut alles nachweisbar ist Nasivin ist übrigens auch auf der Doping liste jeder Spitzensportler der bei Dopingtests nicht auffallen möchte darf kein Nasivin nehmen um so erstaunlicher ist es wie viele Sportler Astmatiker sind und damit einige unerklärbare Werte erklären durch einnahme von Nitro Sprays etc.... Also ich bin natürlich aauch nicht für Doping nur einige Sachen sind wirklich etwas komisch....:-) :idea:
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

sassi*

Beitragvon sassi* » 22.02.2006 11:04

Judith hat geschrieben:Ich bin DAGEGEN, dass wir deswegen auf den Ösis rumhacken :troest: ,

ICH AUCH :winki:

Zurück zu „Plauder Forum“