Yes, Sir!!Es ist endlich vorbei!!!

Ich hatte gestern meine Abschlußuntersuchung und mein Onkologe konnte mir die frohe Botschafft mitteilen, daß ich diesen Sch... Hodgin besiegt habe!!!

Ich habe mich schon seit laaanger Zeit nicht mehr so lebendig gefühlt!!

Zumal wir am Mo. vom Abschluß CT kamen und die unbefriedigende Nachricht bekamen, daß der Knoten noch vergrößert sei und auf meine Frage-"erklären sie es mir, als sei ich 6 Jahre alt"-ist der Krebs noch da bekam ich nur ein "das kann ich ihnen nicht sagen".
Aber Gott sei dank hat sich die Vergrößerung als Narbengewebe entpuppt und somit konnte ich gestern Abend beruhigt ins WE gehen und ordentlich anstoßen!!!

Im Nachhinein finde ich es aber erschreckend, daß alles so "schnell" an einem vorbeigezogen ist und man die negativen Dinge der Therapie so schnell verdrängt hat.Aber das ist warscheinlich eine reine Schutzfunktion des Unterbewußtseins.
Auf jeden Fall wollte ich Euch allen DANKEN, daß ihr mir immer so gut weitergeholfen habt und nochmal an Axel:daß Du dieses Forum ins Leben gerufen hast war ganz großes Tennis!Es gab soviele Situationen wo ich nicht mehr weiter wußte und sich dann mit Gleichgesinnten austauschen zu können ist die beste Seelenmedizin!!

Ich sage für´s Erste erstmal "Tschüß", werde aber NATÜRLICH noch aktiv dabei bleiben, denn es werden leider neue Leute kommen, die wie ich-und warscheinlich viele von Euch-im ersten Moment nicht wissen, was sie tun sollen.Außerdem seid ihr alle total klasse!!

Schönes Wochenende
Melanie