Ich möchte kurz mal meine Freude mit Euch teilen. Letzte Woche lag ich etwas außer Gefecht gesetzt im Bett (Bronchitis, Stirnhöhlenvereiterung, Magen-Darm-Virus *bitteumMitleid*) und da flatterte mir ein dicker Brief von der BfA ins Haus. Meine onkologische Reha ist bewilligt! Ich freue mich total. Ehrlich gesagt habe ich gar nicht wirklich damit gerechnet. Immerhin ist es mit der AHB schon die dritte Kur - die AHB mußte ich damals allerdings abbrechen. Nun freue ich mich natürlich um so mehr. Ich darf wieder in meine Wunschklinik nach Bad Oexen fahren, die haben mir auch schon geschrieben und wollten wissen, wen ich denn mitbringe. Ich werde natürlich mit meiner kleinen Maus fahren, die freut sich auch schon wie verrückt. Ihr Antrag läuft noch bei der BfA, aber die Dame hat mir dort schon eine mündliche Zusage gegeben. Die schriftliche Zusage bekomme ich in den nächsten Tagen und dann wohl auch endlich den Anreisetermin von der Klinik!
Jetzt muß ich es nur noch schonend meinem Chef beibringen
Ach Mensch, ich freue mich schon total - Frühling in Bad Oexen! Und dann werde ich auch endlich die Gesprächstherapie machen, die es im normalen Leben wohl nicht gibt ("Dafür gibt es keine Termine, Frau K.! Machen Sie doch lieber mal eine Entgiftung...!" *hääää???*)
Liebe Grüße und danke, dass ich Euch zutexten durfte!
Eine freudestrahlende Jeanine
bei der Kur!!