Biophotonen

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Annette

Biophotonen

Beitragvon Annette » 15.02.2006 09:01

ich dachte ein neuer thread zu dem thema kann nicht schaden, ich hab mal gegoogelt:

Biophotonen:

Lichtquanten als Lebensimpuls zur Zellregeneration bis Gesundheit

Biophotonen sind wissenschaftlich nachgewiesene Lichtquanten, aus den und zwischen den Körperzellen wirkend. Biophotonen findet man auch in allen anderen Lebewesen, in allem Wachsenden, in allem uns Umgebenden von Licht, Tier, Pflanze bis Wasser, selbst in allen toten Stoffe wie Stein, Eisen etc.

Biophotonen sind eine lebensprägende, formende und kommunizierende Kraft. Sie sind energetisch dem Qi aus dem Qigong der Traditionellen Chinesischen Medizin vergleichbar. Sie stellen letztlich auch heilende Kraft in allen natürlichen Medikamenten dar, da sie aus biophotonhaltendem Substraten hergestellt werden. Dazu zählen z.B. auch im Eigenurin, in Tees, Wasseranwendungen, Farben.

Biophotonen sorgen so netzwerkartig und kypernetisch für Austausch von regulierender, regenerierender und steuernder Lebenskraft. Sie sind Grundlage der Lebensinformation in unseren und zwischen unseren Körperzellen und zwischen Mensch und Umfeld. Sie individualisieren und optimieren Körperaktivität, unterhalten den dynamischen, lebenserhaltenden Regenerationsprozess, sind Grundlage für Gesundheit und Heilung.
So sind Biophotonen letzten Endes Grundlage des Lebens und Grundlage jeder Krankheit über Störung dieser Biophotonen, Grundlage der Selbstheilungskräfte. Es funktioniert nichts ohne Biophotonen.

Die quantitative und qualitative Kraft der Biophotonen als Lichtquanten werden durch Umweltgifte, Erkrankungen, Stress, Diätsünden, Alterungsprozess gestört und bedingen bei Mangel Befindenstörungen, Krankheiten, Kontaktstörungen zum sozialen Umfeld.

Aktive und gesunde Biophotonen können Farb- und Filterlinsen durch Biophotonentherapie dem Körper wieder zugeführt werden. Damit gelingt es, die Biophotonenaktivität zu normalisieren, Kranksein an der Wurzel zu packen, Es werden gestörte und erkrankte Körperteile regeneriert und zur physiologischen, gesunden Mitte zurückgeführt. So gelingt es oft, selbst chronische, behandlungsresistente und schwere Erkrankungen anzugehen.

Biophotonentherapie wirkt auch vorbeugend. Sie stärkt Leistung, Konzentration, Kreativität, Regeneration, harmonisiert Körperabwehr, Stoffwechsel, Herz-/Kreislaufdynamik. Biophotonen sind verträglich, nebenwirkungsfrei, da körpereigen, biologisch, ganzheitlich und als kosmische Kraft für das Leben notwendigerweise unverzichtbar
Zuletzt geändert von Annette am 18.02.2006 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 15.02.2006 09:55

hallo annette,

zu quigong in zusammenhang mit krebs hatte ich mich schon mal vor einem jahr informiert hab hier einen link für dich dazu
http://www.qi-net.de/Guolin%20Qigong%20 ... 0Krebs.htm
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Trammen

Beitragvon Trammen » 15.02.2006 10:48

Auch auf die Gefahr hin das ich einen über die Rübe kriege, aber jemandem der sich beruflich mit Biophysik beschäftigt tut das schon ganz schön weh. Photonen sind Lichtquanten, sozusagen die kleinste zerstückelte oder wie der Physiker sagt diskrete Einheit eine Lichtstrahls. Diese gibt es mit unterschiedlicher Energie. Hochenergetische Lichtquanten sind z.B. Röntgenstrahlen. Natürlich entstehen solche Quanten auch bei Prozessen im Körper und sind Zeugen des Stoffwechsels. Was aber ein aktives und gesundes Biophoton (möge es lange leben) von einem anderen Lichtquant unterscheidet weiss wohl niemand.

Im übrigen sollte man bei diesen ganzen "alternativen" Methoden eines nicht vergessen. Nich eine einzige hat einen Effekt in einer prospektiv, randomisierten Multizenterstudie beweisen können (es wurde meines Erachtens auch gar nicht es versucht, man hat sicherheitshalber gleich damit angefangen kranken und verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen).

Wir alle habe an unserer Krankheit und den Folgen der Therapie schwer zu tragen. Alle haben wir andere Hintergründe und Erklärungen für unsere Erkrankungen (vielleicht gibt es auch keine Begründung und wir hatte einfach nur Pech), aber bei den Therapien sollten wir an alle die gleichen, strengen Maßstäbe stellen. Sie müssen Ihre Wirkung eindeutig beweisen und diese muss deutlich grösser als die Nebenwirkung sein.

Liebe Grüße

Trammen
MH 9/05 2b-3b 8*BEACOPP Basis

17.3.6 alles deutlich kleiner als 1cm. Jetzt kommt das Leben wieder von vorn.

21.6.6 Immer noch alles gut, puh bin ich erleichtert

Annette

Beitragvon Annette » 15.02.2006 11:00

hi trammen,

ich sammle bloß infos rund um die zusatzbehandlung/nachbehandlung - was die leute hier im forum gemacht haben usw.... die behandlung zb hat michi (physiker) nach der standardbehandlung (med.) in anspruch genommen

lg annette

sassi
Beitragvon sassi » 15.02.2006 11:02

Trammen hat geschrieben:Wir alle habe an unserer Krankheit und den Folgen der Therapie schwer zu tragen. Alle haben wir andere Hintergründe und Erklärungen für unsere Erkrankungen (vielleicht gibt es auch keine Begründung und wir hatte einfach nur Pech), aber bei den Therapien sollten wir an alle die gleichen, strengen Maßstäbe stellen. Sie müssen Ihre Wirkung eindeutig beweisen und diese muss deutlich grösser als die Nebenwirkung sein.

zustimm :daumen:
das ganze posting @trammen :daumen: :respekt:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

alty

Beitragvon alty » 15.02.2006 11:29

Hey Trammen ,

warum solltest du eins über die Rübe bekommen , wo du doch offensichtlich in der Realität lebst . :daumen:

LG Alty

arminio

Beitragvon arminio » 15.02.2006 11:34

BildBildBild

Mein Beitrag zur Lichtenergie.

Ohhmm Armin :wink2:

Anni

Beitragvon Anni » 15.02.2006 11:48

Beim Rumgoogeln bin ich auf eine Adresse einer Heilpraktikerin gestossen, die ihr ganzes Programm im Internet anbietet.
Was es da nicht alles gibt, man lernt nie aus...
Falls Interesse einfach Gerda Schwaer eingeben.
Uebrigens Betuchte können sich das Gerät Bionic 880 ( eine bessere Version des 800) für ungefähr 2500 Euro kaufen.

Arminio

Beitragvon Arminio » 15.02.2006 12:33

Hallo,
Popp ist doch auch der, der angeblich nachgewiesen hat, daß Wasser ein Gedächtnis hat und die Homöopathen freut das natürlich ungemein.Sie werten das als Beweis für ihre Hochpotenzen.
Man könnte auch Kohlwickel gegen Krebs machen - soll auch funzen.

Hier der Link :

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-2653 ... 43-31.html
interessant sind dort auch die Postings von Friedrich :wink2: eine Lichtgestalt sondersgleichen.

Gruß Armin

PS: Annette dort sind viele Schulmedizingegener - vielleicht bekommst du dort die Infos , die du suchst.

sassi
Beitragvon sassi » 15.02.2006 12:43

armin :nerv: nicht DIESE seite

und dieser satz:(von jako) Da wir hier in einem Krebsforum sind, möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich viermal meinen Krebs nur mit Kohl heilen konnte.
Nun eine kleine Kurzfassung zu meinem Krebs. Er brach vor 21 Jahren zum ersten Mal in meinem Kiefer aus. Ich behandelte ihn nicht und er entleerte sich nach einigen Monaten von selber. Etwas später brach er dann in meinem linken Auge aus und zwar so heftig, dass ich meine beiden Augen nicht mehr offenhalten konnte. Ich war zwei Monate lang bettlägrig und machte Tag und Nacht Kohlumschläge. Dann war ich schmerzfrei, brauchte aber noch zwei Jahre, um mich wieder fit zu fühlen.
Vor einigen Jahren hatte ich dann noch zwei Rückfälle, die ich aber sehr schnell im Griff hatte. Alles nur mit Kohl. Aber ich fand auch die psychischen Ursachen heraus für meine Krankheit und löste auch dieses Problem. Seither habe ich Ruhe.

Mit Schulmedizinern habe ich nie über meine Krankheit gesprochen, da ich ja nie zum Arzt gehe.

sorry aber ich war jetzt so begeistert von dem typ, dass ich das rüberkopieren musste.

der hat sich selbst seinen krebs diagnostiziert (weil er ja nie zu einem mediziner geht) und ihn dann selbst (mit kohl) geheilt.
ich glaub ich hab auch einen magenkrebs seit 3 wochen,mein sohn einen grippekrebs und meine katze einen fresssuchtkrebs - finde bestimmt einen geistheiler der mir das bestätigen wird-wenn ich will :yeah:
sorry aber da fällt mir nur eines ein : :doof:

LG sassi BildBild
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 15.02.2006 12:46

in DEM forum kann annette ja wohl außer aus google kopierte seiten gar nix finden

das war ziemlich kontraproduktiv armin :sasmeck:

NHL Stadium III-IV,

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 15.02.2006 12:47

hihi...sassi und ich..."zwei liebe ein gedanke" :lol:

NHL Stadium III-IV,

Krümel

Beitragvon Krümel » 15.02.2006 12:57

@ armin: wasser hat n gedächtnis :wow:

biophotonen nach der bestrahlung oder wie oder was?

aber auf die alternativen von diversen heilpraktikern bin ich auch gespannt.

ich weiss nicht irgendwie artet das ganze aus...!

arminio

Beitragvon arminio » 15.02.2006 13:50

bonny0404 hat geschrieben:hihi...sassi und ich..."zwei liebe ein gedanke" :lol:

Heißt das nicht 2 Esel ein Gedanke ? so hat Sassi das im Chat immer gesagt :D .

Nene das Lazarus sit schon klasse 8und ich erheitere mich dort immer :twisted:

Zur Information über Glaubwürdigkeit sagt das schon viel aus - daher sollte man immer skeptisch bleiben , wenn von der Schulmedizin abgeraten wird , Nichtstun empfohlen wird oder gar irgendwelche Globulis,Kohlwickel,Breusskuren, usw..

LG Armin

Ps.: Jacko, die ´mit den Kohlwickeln ist eine 79-jährige Frau die auch schon bei Fliege aufgetreten sein soll. :?

Annette

Beitragvon Annette » 15.02.2006 14:05

also was das jetzt alles soll weiß ich auch nicht- ich hab mir bloß gedacht, wenn schon etwas zu biophotonen gesagt wird dann in nem neuen thread-- michi hat das ausprobiert und ich glaub judith wollt auch noch was dazu wissen

und nochmal- ich kenne keinen einzigen heilpraktiker!!!! meine kontakte sind alles ärzte

und mit so nem schwachsinn wie kohlwickel gegen krebs braucht mir auch keiner kommen- oder meint jemand hier, daß ich SO dumm bin und ALLES glaube :doof:

Zurück zu „Morbus Hodgkin“