Bianca/Rodi hat(te) geburtstag!
Mist ausgerechnet diesn geburtstag verpennt mea culpa und alles gute nachträglich ( oh man das wird ein teures Wochenende in Karlsruhe ) ( Wenn meine große Tochter mich lässt die hat nämlich Geburtstag an dem Wochenende... 
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.
Hi Bronco,
Konstantin, gerade 5 geworden, und Karolin dann schon fast 9 Jahre. Beide waren auch bei Sassis Treffen dabei. Schau dir einfach mal die Bilder an: Ösi-Treffen
LG roro
PS: Hodgies und Ex-Hodgies in absoluter Eintracht.
Konstantin, gerade 5 geworden, und Karolin dann schon fast 9 Jahre. Beide waren auch bei Sassis Treffen dabei. Schau dir einfach mal die Bilder an: Ösi-Treffen
LG roro
PS: Hodgies und Ex-Hodgies in absoluter Eintracht.
Hallo Ihr Lieben!
Na vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche! Hatte ne schöne Feier nach einer totalen Familienkrise (hab ich ja an anderer Stelle schon mal angedeutet
) aber zum Glück gibts ja auch noch normale Leute, die einem noch Glück gönnen.... so wie ihr alle!
Und meinem Männe gehts auch gut, das ist eh das Wichtigste!!!!
Also danke,
und ich würde mich auch für die Timerfunktion aussprechen, bin da auch eher von der "zu spät"-Fraktion!
Liebe Grüße
Bianca
Na vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche! Hatte ne schöne Feier nach einer totalen Familienkrise (hab ich ja an anderer Stelle schon mal angedeutet
Und meinem Männe gehts auch gut, das ist eh das Wichtigste!!!!
Also danke,
und ich würde mich auch für die Timerfunktion aussprechen, bin da auch eher von der "zu spät"-Fraktion!
Liebe Grüße
Bianca
Diagnose meines Mannes:
Diagnose (Januar 05): MH IIb mit RF (>3 Areale und hohe BSG), HD 14 Arm A (4 Zyklen ABVD), 30 Gy, beendet 08/05, 3. Nachsorge am 01.09.06:alles o.k.!
Diagnose (Januar 05): MH IIb mit RF (>3 Areale und hohe BSG), HD 14 Arm A (4 Zyklen ABVD), 30 Gy, beendet 08/05, 3. Nachsorge am 01.09.06:alles o.k.!
@RORO
wie schön wieder mal unser gruppenfoto zu sehen *schmacht*
wollte nur einen kurzen blick hierreinwerfen und dann musste ich mir doch die ganzen fotos durchsehen....
froi mich schon auf das näxte treffen
auf roros getränke mix und die langen würste
und auf altys tanzeinlage
und auf armins katzen(und enzian-ich hoffe du hast nicht vergessen
)
undundund überhaupt auf alle....
sassi
wie schön wieder mal unser gruppenfoto zu sehen *schmacht*
wollte nur einen kurzen blick hierreinwerfen und dann musste ich mir doch die ganzen fotos durchsehen....
froi mich schon auf das näxte treffen
auf roros getränke mix und die langen würste
und auf altys tanzeinlage
und auf armins katzen(und enzian-ich hoffe du hast nicht vergessen
)
undundund überhaupt auf alle....
sassiDiagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP