ich schreibe euch, weil ich weiß, dass ich hier wieder Trost finde.
Ich hätte heute meine 2. ABVD bekommen sollen, aber meine Blutwerte waren zu schlecht

Mir geht es aber eigentlich gut, und am Donnerstag waren die Leukos 2600 und jetzt sind sie nochmal auf 2400 gefallen, obwohl der 18. Tag war!!!
Bin voll frustriert.
Morgen bekomm ich wenigstens einen Port, weil meine Venen jetzt schon im Eimer waren, und Mittwoch versuchen sie nochmal die Chemo.
Wieso sind meine Werte nur so schlecht?
Kann ich irgendetwas dafür tun?
Wie war das bei euch?
Der Arzt aus der Tagesklinik sagte, wenn man länger als eine Woche verschieben muss, bekommt man eine Dosisreduzierung! Die will ich aber auf keinen Fall! Ich hab gelesen, dass dann die Rezidivrate viel höher wird!!!
Was soll ich nur machen, ich dachte man bekommt so Spritzen (Neupogen?) oder was, wenn das Blut zu schlecht ist?
Und das schon vor der 2. Sitzung!
Ausserdem hat mir dieser doofe Arzt erzählt, dass über 1/3 der Frauen durch MH nicht mehr schwanger werden können, also nicht von der Chemo, sondern schon von der Erkrankung an sich!?!
Das ist doch Schwachsinn, oder? Hab ich noch nie gelesen! Nur eben mit zunehmenden Alter und nach der Chemo....aber 1/3 von Haus aus???
Bin am Boden zerstört, haben uns nämlich schon vorher ein Kind gewünscht, und wollen halt jetzt warten.
Immerhin hab ich heute meine Regel bekommen, das ist doch schon mal was. Hab mich noch nie so drüber gefreut

Bitte tröstet mich ein bisschen

Wünsche euch alles Gute
und drückt mir die Daumen dass meine Leukos wieder mit machen!
Ängstliche, traurige, wütende und doch wieder hoffnungsvolle Grüße,
Kerstin!!!
P.S.: Mein Knochenmark ist o.B.! Wenigstens eine gute Nachricht!