ja, an die zeiten, an denen überall seine eigenen haare waren (nur nicht mehr auf dem eigenen kopf) kann ich mich nur zu gut erinnern und auf eine wiederholung bin echt nicht scharf. allerdings waren es bei mir lange haare und nicht stoppeln wie bei dir jetzt. aber anhand des fotos sehe ich, dass du sicherlich auch die phase durch gemacht hast, in der überall lange haare rumflogen... meine haare waren auch braun aber nicht ganz so lang wie deine auf dem foto, aber bis zu den schulterblättern gingen sie schon...
ach ja, ich sag mir immer, dass meine haare, wenn sie wieder richtig da sind, bestimmt schöner als je zuvor werden... das wäre zumindest eine entschädigung für die zeit ohne haare... und verdient hätten wir es, ne?? der blick in den spiegel ist wirklich nicht immer leicht, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir nach der ganzen geschichte mit schönheit belohnt werden und dass wir strahlen werden (wow, das klingt irgentwie eingebildet, meine ich aber nicht so...ich hoffe, dass kommt nicht falsch rüber)
ich hoffe für dich, dass bei dir bald wieder der heißersehnte flaum kommt und dann auch bleibt

liebe grüße
ju