Hi Mieze,
herzlichen Glückwunsch. Genau so wird´s gemacht und dabei soll´s auch für immer bleiben.
Liebe Grüße
Robert
Leichte Zweifel
- Axel B.
- Administrator
Herzlichen Glückwunsch, auf dass du weiter fröhlich und gesund bleibst!

Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Hallo Mieze,
na, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Du bist nun auch angekommen! Freu Dich auf Dein neues Leben!
Das eins-mit-Stern-Alles-Superperfekt-Traumergebnis hatten wohl die wenigsten von uns - ich jedenfalls auch nicht. Aber ich hab mich dran gewöhnt. Laß Dir davonmal keine grauen Haare wachsen
- das passt schon!
Liebe Grüssle,
Michi
na, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Du bist nun auch angekommen! Freu Dich auf Dein neues Leben!
Das eins-mit-Stern-Alles-Superperfekt-Traumergebnis hatten wohl die wenigsten von uns - ich jedenfalls auch nicht. Aber ich hab mich dran gewöhnt. Laß Dir davonmal keine grauen Haare wachsen

Liebe Grüssle,
Michi
Diagnose Mai 2005: MH Stadium IIa, kein RF; Therapie mit 2xABVD + 30 Gy Bestrahlung. 26.9.05: FERTIG!!!!!
seither alle Nachsorgen: OK!
seither alle Nachsorgen: OK!
Hallo Mieze...dann glückwunsch zum Ex-hodgkis...ist ja super das du es geschafft hast...feier schön und lass die korken knallen.. 

Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Hej Verena!
Glückwunsch zur Ex-Hodgilkine und dass es ewig so bleibt!

MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
hi mieze
da ich schon so lange im forum schreib, kommen mir die monate schon so kurz vor, bis jemand ex-hodgie wird. schon komisch. da taucht jemand auf , bei dem die chemo bevorsteht und ruckzuck ist er auch shcon ex-hodgie.........
dir selbst kommt die zeit wrschl. nicht so kurz vor
.
jedenfalls freu ich mich riiiiiiiiiesig, dass du nun auch zu den ex-hodgies gehörst.
LG sassi
da ich schon so lange im forum schreib, kommen mir die monate schon so kurz vor, bis jemand ex-hodgie wird. schon komisch. da taucht jemand auf , bei dem die chemo bevorsteht und ruckzuck ist er auch shcon ex-hodgie.........
dir selbst kommt die zeit wrschl. nicht so kurz vor

jedenfalls freu ich mich riiiiiiiiiesig, dass du nun auch zu den ex-hodgies gehörst.

LG sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP