...ich mal wieder mit einem neuen thema
Hm...ist schwer den anfang zu finden,weil ich mich vielleicht gleich unbeliebt mache,aber ich frag euch trotzdem mal.
Also ich lese ja schon seit jahren bücher wie terra x,ufos,unerklärliche begegnungen...naja kurz:alles was mysteriös und zweifelhaft ist.
Ich bewundere menschen,wie erich van däniken,die sich trotz aller proteste immer wieder auf die suche nache neuen unerklärlichen dingen machen und ihre fragen in die öffentlichkeit werfen,ohne das es wissenschaftliche beweise für ihre aussagen gibt.
Ich habe mir auch schon oft fragen gestellt,warum wir z.b.überall wo wir hinkommen...egal welche stadt irgendwie immer das gleiche bild präsentiert bekommen.Die fassade täuscht...wir sehen zwar andere bauwerke,eine etwas andere landschaft,aber das war´s dann auch.
Neulich saß ich im auto und hab so vor mir her geträumt,ob es wohl schon versteckt irgendwo erfindungen gibt,die alles hier umkrempeln würden.Könnt ihr glauben,das bei dem heutigen stand der wissenschaft,es noch immer so ist,das autos mit stinkendem benzin gibt...noch keiner soll z.b.einen motor erfunden haben,der es ermöglicht,das sich fahrzeuge anders als auf die herkömmliche art fortbewegen

Könnte es nicht auch sein,das es z.b. gegen krebs längst etwas einfaches gibt,was die krankheit heilt,aber es darf nicht verwendet werden,weil dann alle pharma-konzerne pleite wären?
So und all diese dinge gingen mir so durch den kopf und weil gerade mein lapi in der reparatur war und mein pc dauerbelegt ist,fing ich neulich an,ein buch zu lesen,das mich einfach nur vom titel her neugierig gemacht hat und das schon eine weile in meinem regal steht.Nun habe ich angefangen zu lesen und alles passt auf einmal zusammen...dort geht es nämlich um genau diese fragen.
Das buch heißt: Hände weg von diesem buch"
ich hab hier mal einen link zur kurzbeschreibung: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 93-0444841 (etwas runter scrollen) und es ist von jan van helsing
Seit ich kaum noch fern sehe und nicht mehr durch die medien beeinflußt werde,kann ich mir auch irgendwie eine viel bessere eigene meinung bilden.Ich hab sowieso eine ganz eigenwillige theorie zum thema :"wir menschen",aber das kann ich hier nicht schreiben sonst denkt ihr noch ich bin

Na, jedenfalls bin ich echt beeindruckt und dabei habe ich erst mit dem buch angefangen..es stimmt,wer das liest,dessen weltbild verrutscht erheblich.
Die frage,warum wir nur immer alles glauben,was wissenschaftlich belegt wurde hab ich mir auch schon oft gestellt nachdem ich damals den film the 13th floor gesehen habe ....
Ich musste das mal los werden.Vielleicht hat der eine oder andere auch schon mal in diese richtung gedacht oder was von jan van helsing gehört...alles nur gespinne?Ich glaube nicht...