so jetzt melde ich mich auch mal wieder

Ich habe mittlerweile 5 meiner 8 ABVD Chemos hinter mir. Ich vertrage es leider überhaupt nicht. Das letzte Mal habe ich zum ersten Mal schon während der Infusion gebrochen

Meine Frage ist, wie Eure Partern / Innen mit der Erkrankung und Therapie umgehen. Was macht Ihr mit Konflikten?
Mein Problem ist, dass mein Freund ein ziemlicher Chaos-Typ ist (unordentlich, vergisst immer alles etc.). Somit habe ich die letzen Wochen immer mehr das Gefühl, unter einer Last zusammen zu brechen. Seit meiner Erkrankung wohnen wir mehr oder weniger in meiner Wohnung (sein WG Zimmer ist viel zu unordentlich bzw. -hygenisch !). Wenn ich meinen Ordnungsstand halten will, arbeite ich echt für 1 1/2 Personen wenn nicht sogar für 2.
Wir haben das jetzt erst mal so gelöst, dass er nicht mehr so oft bei mir ist. Aber ich merke, ich bin bitter entäuscht. Und freudig in die Zukunft schauen, so mit Zusammenziehen und Kinder kriegen, kann ich auch nicht mehr. Mir über eine Trennung Gedanken zu machen ist mir jetzt aber auch zu krass.
Ach, ich find´s grad echt schwierig. Hat jemand ähnliche Probleme oder sonstige partnerschaftliche Probleme, die sich erst seit der Erkrankugn so deutlich zeigen?
Liebe Grüße
Katrin