im Lotto gewonnen

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
sassi
Beitragvon sassi » 19.12.2005 15:31

@bonny
der blick ist doch egal. wir stehen doch nicht die ganze zeit an deinem fenster und starren raus :yeah:

ausserdem waren ja dieses jahr auch 2 treffen :yeah:

:winki:
sag bescheid, wenn du dir einen termin überlegt hast
:0010:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 19.12.2005 17:15

Hi ihrs,

nun rächt sich, dass wir nicht zu Ostern bei Armin sind. Sonst hätten wir einen längeren Abstand zum Treffen bei bonny. Dann könnten wir uns nämlich bei schönstem Badewetter im Juli oder August bei bonny vergnügen und müssten nicht bis zum Herbst warten. So reichts nur noch zum Abkühlen nach der gewaltigen Ziehung (soweit zum Thema Lotto), die ja bekanntlich immer ein kleiner Tagesordnungspunkt ist.

LG roro

PS: Das letzte Mal war ich in Rostock, als ich zur Wende Rettungsschwimmer in Rerik war. Mal sehen, was sich so alles verändert hat.

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 19.12.2005 17:59

hej Robert, dazu kann ich nur sagen, dass ich im August bei Bonny war, also mitten im schönsten Sommer. Und was war mit dem Wetter??

Nur Bild

Meine Oldies waren dann Anfang Oktober an der See. Und wie war bei denen das Wetter??
Na so: Bild

Ich glaube, wenn die Herbste weiterhin so sommerlich bleiben, kann man durchaus auch in den Herbstferien ein Ostseetreffen machen.

Jedenfalls wir haben unser Ostseequartier sicher Bild
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

bonny*

Beitragvon bonny* » 19.12.2005 20:22

...na gut ich hab das mal grob durchdacht...das könnte klappen.

Es können sogar 6 personen bei mir schlafen.Quartier im sommer zu bekommen wäre äußerst schwer,da ist hier immer alles ausgebucht,daher kommt auch nur die nachsaison in frage,aber da will ich mich noch nicht festlegen.

Mal sehen,ob ich dann das ferienlager-quartier in graal müritz reserviert bekomme,da könnten wir dann direkt am strand grillen ( Gut das rorbert uns als ehem.rettungsschwimmer dann alle aus dem wasser fischt :winki:) und auch dort schlafen.Aber da muss ich erst mal nachfragen.Das wären dann 20 min.fahrzeit von mir aus.

Ansonsten können wir aber auch bei mir grillen und wenn das wetter schlecht ist gibt es hier noch einen großen raum,der auch leer ist,aber meine wohnung ist mit 82 qm auch ganz gut geeignet.

Schönes wetter müsst ihr aber mitbringen...

@Peti,
lass ja das saxenwetter da,es hat nur genau die woche hier geregnet,als du da warst ...:winki:

@Sassi,
aber du musst Christoph mitbringen...

Ihr könnt ja mal mailen,wann jemand absolut nicht kann,dann plane ich das schon mal rechtzeitig ein.

lg bonny

P.S....ich glaub da steht mir was bevor :roll: :blaa:

arminio

Beitragvon arminio » 19.12.2005 20:27

Tja ,

liebe Leidensgenossin so läuft das immer mit den Hodgietreffen. :D

LG Armin :troest:

sassi
Beitragvon sassi » 19.12.2005 20:35

bonny* hat geschrieben:...direkt am strand grillen

:b020:

na siehst du bonny. funzt doch :winki:

willkommen im club der "zwangbeglückten gastgeber" :yeah:
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

bonny*

Beitragvon bonny* » 19.12.2005 21:09

...oder wie sagt man so schön..."manche muss man erst zu ihrem glück zwingen" :lol: :lol: :lol:

naja, hab ja eh noch nix vor im herbst :winki:

ich bin auch für grillen am strand,wäre toll wenn das klappt...

bis denne...

Krümel

Beitragvon Krümel » 19.12.2005 21:40

hehehe
erst armin dann bonny dann sassi..

wollte mieze nicht auch näxtes jahr n treffen machen?
war da nicht irgendwo irgendwas angesagt ihrerseits? oder hab ich grade falsche erinnerung.

cheffe das bei armin is im JUNI

und bonny, location is doch total latte, hauptsache die stimmung is der burner, und ich denke bei dem haufen hier wird die stimmung bombig sein!
punkt ende aus.

interesse melde ich auch mal an, aber bis dato is ja noch weit weit hin!

Carina :krml:

Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 19.12.2005 23:07

Habe ich doch geschrieben das daß im juni ist! :megagrin:
Diagnose 5.2.04->MH 3b 7 von 8 zyklen Beacopp esk.(HD15) bekommen (Abbruch wegen knochennekrosen!)->PET 16.8 negativ trotzdem bestrahlung 30 gy! Dann zweifel ob alles weg ist! Seit april 05 in remission!Jetzt sind wieder beide hüften in Ordnung!:D

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 20.12.2005 08:35

@ Bonny: ich hätte in Graal Müritz auch noch ne frühere Ferienunterkunft. Ist direkt Strandstraße, ca. 30 Meterchen zur Ostsee.(fährt die Mollybahn dran vorbei) Dort könnten 10 Leute Unterkunft finden. ich würde dir die Adresse von der Frau schicken. Ist zwar keine topmoderne Unterkunft, eben ein altes Fischerhaus, aber eigentlich total gemütlich. Parken im Grundstück. Garten ist auch dran. Sicher auch mit Grillmöglichkeit. Das wäre jedenfalls eine Alternative, um 10 Männeken auf einer Stelle unter zu kriegen.
Bestrahlung 04-05/04

sassi*

Beitragvon sassi* » 20.12.2005 08:44

das hört sich gut an PM :daumen:
hoffentlich gibt es da noch eine hütte für armin. der will ja sicher wieder eigene räumlichkeiten :yeah:, damit er die andren nicht mit seinem geschnarche stöhrt :yeah:

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 20.12.2005 09:24

stimmt Sassi, ich glaube da war noch ne frühere Garage, die zu einer kleinen Ferienwohnung umfunktioniert wurde. Die habe ich aber persönlich noch nicht gesehen. Als wir da waren, wohnten 3 Personen in der Fewo. Also alles in allem können dort 13 Männeken kampieren.
Zur Not kriegt Armin eben das eine 1-Bettzimmer. Ach so, das hatte ich gar nicht dazu geschrieben.

Dort gibt es wie gesagt die Garage...
ein 4-Bettzimmer (2 2-Bettzimmer+Bad mit Dusche und Balkon)
ein 3-Bettzimmer (an ein Bad kann ich mich nicht erinnern :oops: , dafür aber eine schöne Veranda)
ein 2-Bettzimmer
ein 1-Bettzimmer

kleine Küche für alle auf dem Gang. Tja und was mit den Bädern ist? Weiß ich gor nicht mehr so genau. Aber da kann ja Bonny mal gucken. Bezahlt haben wir damals für 4 Personen 50 € pro Nacht. Mal sehen, vielleicht könnte ja Massenrabatt ausgehandelt werden. Die Dame meinte aber, dass das Haus immer voll ist! Von daher wäre Nachsaison sicher besser?? Frühstück macht sie auch. Kostet dann aber 5 € pro Person.

Aber ich sags euch gleich::::: Dort herrscht alter DDR-Standard von 1960!! Jedenfalls was die feschen Möbel betrifft...Es ist aber alles sauber und jedenfalls das Bad von dem 4-Bettzimmer war neu und auch sauber.
Bestrahlung 04-05/04

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 20.12.2005 09:43

... juhu Urlaub im Museum! Das wissen unsere Westlich-Deutschen bestimmt besonders zu würdigen. Hört sich auf alle Fälle sehr gut an. Deshalb sollten wir die Planung gleich beginnen. Notfalls kann Mieze ja auch dort ihre Hochzeit nachfeiern. Ich hoffe Ingo kommt auch mit und ist nicht vom letzten Treffen bei Jason zu sehr abgeschreckt worden.

LG roro

PS: Wenn ich komme, bringe ich bei Wunsch auch wieder was längliches, feuchtes, weiches mit, dass dann hart wird. Was denkt IHR denn schon wieder?! Vielleicht kommt es dann endlich mal zum Ausscheid Thüringen <=> Sachsen im Grillen (Robert <=> Andreas).

sassi*

Beitragvon sassi* » 20.12.2005 09:56

wenn das so schnell ausgebucht ist, dann sollte man sich wirklich schnell gedanken wegen einem termin machen.
also meine bitte: nicht am 9.10. (chris geburtstag) und nicht am 11.9. (schulbeginn)
ich schlag mal spontan anfang september vor :mrgreen:

das mit ddr-museum find ich cool. ist sicher ein ganz besoneres flair.

:carrot:

@roro
selbstverständlich musst du was längliches, feuchtes, weiches mitbringen. ohne brauchst du gar nicht kommen :yeah:

sassi

bonny*

Beitragvon bonny* » 20.12.2005 09:56

hey Peti,

das ist auch eine gute idee,falls es nicht mit dem ferienlager klappt können wir das nehmen...ferienlager wäre natürlich in sofern besser,weil es schon dichter fast nicht mehr ans wasser geht und daher würde ich der heidi (sassi) aus den bergen das nicht vorenthalten wollen :lol:

Neulich hatte meine tochter besuch aus halle und die waren total begeistert,weil hier so viele möwen sind...ich finde die schrecklich,weil die immer so laut kreischen und sich gegenseitig behacken...
Aber ehrlich gesagt,habe ich da das erste mal bewußt wahr genommen,wieviele möwen wir haben,irgendwie sind die so selbstverständlich,das sie gar nicht mehr auffallen (wenn sie nicht gerade kreischen).

lg bonny

Zurück zu „Plauder Forum“