Gruss an alle zur Weihnachtszeit

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
sonny

Gruss an alle zur Weihnachtszeit

Beitragvon sonny » 18.12.2005 18:43

:oops: Hallo Freunde,
ich hatte Euch nicht vergessen, nur mein Passwort vermasselt, und eine schlechte Zeit mit der Tuberkulose Therapie gehabt. Ihr erinnert Euch ?
Erstdiagnose Morbus Hodkin nach Punktion, dann nach Operation granulomatöse Lymphadenitis typ Tuberkulose, obwohl die berühmten Säure-resistenten Bazillen nicht gefunden wurden.

2 Monate Rifater habe ich gerade noch so vertragen, dann kam aber der Oberhammer mit dem Rifinah und dem Isoniazid: mein Körper hat total durchgedreht. Tachykardien, Schwindel bis zum geht nicht mehr und letztendlich auch noch Zuckeranstieg und Abfall. Dazu die Hitze des Sommers.....
Seit dem 30.10ten habe ich die Therapie unterbrochen, weil man meint ich hätte eine Allergie gegen eines der Medikamente und am 21.12.ten bekomme ich das Ergebnis einer neuen Biopsie mitgeteilt.
Dann soll ich auf Myambutol, Rifampizin und Streptomyzin umgestellt werden. Diese Theapie soll angeblich ein Jahr dauern.

Mir geht es seit der Unterbrechung bedeutend besser, und wünsche mir für Euch, dass Ihr schöne Festtage verbringen könnt; Ihr habt mir im Mai/Juni viel geholfen, auch wenn es kein MH war. Herzlichen Dank und alles Liebe.

Wer mal auf der Insel ist kann sich bei mir melden. r.fischer@arrakis.es
Tel: +34 971 741468

Rainer
(alias Sonny) :wflag:

sassi
Beitragvon sassi » 18.12.2005 19:21

hallo sonny

schön, dass du dich wieder meldest.
du hast es mit deiner therapie aber auch nicht leicht :shock01:

da hattest das glück kein MH zu haben und dann nimmt dich deine therapie so mit. das tut mir sehr leid :brav:
hoffentlich verträgst du die neue therapie besser. ein jahr ist ja eine ganz schön lange zeit :respekt:

auf jeden fall schön, dass es dir im moment besser geht. so kannst du das weihnachtsfest und den jahreswexel schön feiern.

liebe grüsse sassiBild
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

bonny0404

Beitragvon bonny0404 » 19.12.2005 07:48

Hallo Sonny,

freue mich ebenfalls von dir zu hören...na deine therapie hat es aber auch "in sich"

Also ich drücke dir ganz doll die daumen,das du am 21. ein gutes ergebniss bekommst ... da hast du dann ja noch ein ganzes stück therapie-zeit vor dir :roll:
Ich hoffe doch,das diese dann nicht so heftige nebenwirkungen hat und du dich besser fühlst.

Bild

LG Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!

Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O. Bild

Zurück zu „Plauder Forum“