Danke Axel für´s Sperren! Mein Mann erzählte mir grad, dass er auf www.orf.at gelesen hat, dass im heurigen Jahr die Onlinekriminalität erstmals die Drogenkriminalität überstieg.
Mehr bleibt mir nicht mehr zu sagen
GGLG Conny
Vor Verrückten ist man nirgendwo sicher
Vor Verrückten ist man nirgendwo sicher
Sorry für so manchen Tippfehler....
NHL Therapie 5/05-12/05 R-CEOP
Patientin war meine mittlerweile 79jährige Oma
Unsere Familien-Homepage:
http://home.qualimedic.de/~doulahanner/
NHL Therapie 5/05-12/05 R-CEOP
Patientin war meine mittlerweile 79jährige Oma
Unsere Familien-Homepage:
http://home.qualimedic.de/~doulahanner/
- Axel B.
- Administrator
Naja kriminell ist das ja nun nicht, nur eben moralisch absolut daneben. Letztendlich hat das alles aber nix mit MH zu tun, und deswegen landet das jetzt auch im Plauderforum.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Hallo, ich nochmal... für mich war der deutlichste Hinweis auf die Unechtheit von Julia (fällt mir schwer, meine Tochter heißt auch so...)
die Aussage von "Rainer", dass die Mutter im Sterben liegt. Wenn das Kind DAS nicht wissen soll, warum schreibt er's dann ausgerechnet dort, wo "Julia" es ohne Probleme lesen kann
?
Hoffentlich kommt keine/r mehr auf so eine schwachsinnige Idee
!
LG, Judith
die Aussage von "Rainer", dass die Mutter im Sterben liegt. Wenn das Kind DAS nicht wissen soll, warum schreibt er's dann ausgerechnet dort, wo "Julia" es ohne Probleme lesen kann

Hoffentlich kommt keine/r mehr auf so eine schwachsinnige Idee

LG, Judith
Echt traurig, daß es Leute gibt, denen solche Aktionen was bringen! Man könnte deswegen sauer sein, aber ich denke diese Menschen sind einfach krank!
MH ist wenigstens heilbar!
Holger
MH ist wenigstens heilbar!

Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
mir kam komisch vor,das "sie" mal wie 4 und mal wie 18 geschrieben hat und als dann noch das ding mit dem "Gymnasium" kam,war es besiegelt.Und wie schon gesagt wurde von posting zu posting las es sich unglaubwürdiger.
Das posting von natalie war auch
denn schließlich sind unsere kinder ja auch nicht blöd und welche mutter achtet nicht darauf,das ihr kind in der schule gute leistungen hat.
Schließlich setzt man ja kein kind in die welt,gibt ihm einen namen und lässt es laufen.
War gerade dabei das dieser "Natalie" zu posten,aber dann war das thema schon dicht.
Es gibt eine internetseite www.hilferuf.de dagibt es auch lauter
Schade ist da auch,das die leute,die sich wirklich einer solchen plattform zuwenden und hilfe benötigen,dann nicht mehr ernst genommen werden,weil sie mißtrauen erwecken.
Muss axel nun jede IP-Adresse erst prüfen,um die user freizuschalten?
nachdenkliche grüße bonny
Traurig,traurig....
Das posting von natalie war auch

Schließlich setzt man ja kein kind in die welt,gibt ihm einen namen und lässt es laufen.
War gerade dabei das dieser "Natalie" zu posten,aber dann war das thema schon dicht.
Es gibt eine internetseite www.hilferuf.de dagibt es auch lauter

Schade ist da auch,das die leute,die sich wirklich einer solchen plattform zuwenden und hilfe benötigen,dann nicht mehr ernst genommen werden,weil sie mißtrauen erwecken.
Muss axel nun jede IP-Adresse erst prüfen,um die user freizuschalten?

nachdenkliche grüße bonny
Traurig,traurig....
[quote="arminio
@ Axel,
hast du mal die IP mit den anderen Usern hier veglichen ?
Gruss Armin[/quote]
das wäre ja ein hammer, wenn da eine übereinstimmung heraus käme. da mag ich mal so gar nicht drüber nachdenken. obwohl ich ja bei SU (verzeihung, wenn ich mich irre
) auch noch immer der meinung bin, dass sie auch nicht "echt" ist.
hey axel, bei der IP von su könntest auch mal nachschauen
. würde mir bei meinen untersuchungen im "fall su" ungemein weiterhelfen.
. kannste mir dann ja auch gaaaanz vertraulich mitteilen
lg matze
@ Axel,
hast du mal die IP mit den anderen Usern hier veglichen ?

Gruss Armin[/quote]
das wäre ja ein hammer, wenn da eine übereinstimmung heraus käme. da mag ich mal so gar nicht drüber nachdenken. obwohl ich ja bei SU (verzeihung, wenn ich mich irre

hey axel, bei der IP von su könntest auch mal nachschauen

lg matze
Was mir oberkomisch vorkam: ich glaube nicht, dass ein 10-jähriges Kind so lustig in ein Forum postet: mein Vater hat mit mir schlimme Sachen gemacht. Das sagt kein Kind von allein. Insgesamt bin ich ganz schön platt, was sich hier für Leute rumtreiben.
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
was mir komisch vorkam war der satz "hier sind wie ich gesehen habe mehrere aus Süddeutschland und sogar Österreich sind die auch alle falsch?"
nein im ernst:
mir tat das kind anfangs so leid und ich war ganz verzweifelt.....
jetzt bin ich eigentlich nur froh und erleichtert, dass es zumindest dieses kind, dass um seine mutter angst hat nicht wirklich gibt.
den rest muss derjenige, der sowas macht, mit seinem eigenen gewissen ausmachen.
sassi

nein im ernst:
mir tat das kind anfangs so leid und ich war ganz verzweifelt.....
jetzt bin ich eigentlich nur froh und erleichtert, dass es zumindest dieses kind, dass um seine mutter angst hat nicht wirklich gibt.
den rest muss derjenige, der sowas macht, mit seinem eigenen gewissen ausmachen.

wah, war richtig angekelt, musste vor dem Einschlafen dran denken, wie er (vielleicht auch eine sie, aber nein, irgendwie wohl nicht), sich daran aufgeilt, so was zu schreiben ..... so was Fieses, Gemeines, Krankes (zum Glück waren/sind wir "nur" körperlich krank ....)
Liebe Grüsse an alle (besonders an die Deppen, die sich in Foren rumtreiben, in denen sie nichts zu suchen haben ..... ihr könnt einem wirklich leid tun)
Liebe Grüsse an alle (besonders an die Deppen, die sich in Foren rumtreiben, in denen sie nichts zu suchen haben ..... ihr könnt einem wirklich leid tun)
Ich hoffe das die Mutter das mal mitbekommt und dann Angst um Ihr Kind bekommt......
Man soll sowas zwar nicht wünschen aber wenn die oder ein Ihr nahe stehender mal mit Chmeo in Berührung kommt und wirklich Hilfe braucht dann mal sehen.......
Krebs haben immer nur die anderen....
Freitag 10 Uhr und ich habe Krebs......
wer kennt diese Sätze nicht.........
mit nachdenklichen / traurigen Grüssen aus Hamburg.
Man soll sowas zwar nicht wünschen aber wenn die oder ein Ihr nahe stehender mal mit Chmeo in Berührung kommt und wirklich Hilfe braucht dann mal sehen.......

Krebs haben immer nur die anderen....
Freitag 10 Uhr und ich habe Krebs......
wer kennt diese Sätze nicht.........
mit nachdenklichen / traurigen Grüssen aus Hamburg.
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.