Hallo an alle, die mich noch kennen. Habe mich ewig nicht mehr gemeldet, war im Hochzeitsstress und bin grade erst aus der Reha zurück gekehrt.
Ich war in Bad König, da war nicht mal ein Internetanschluss. Ich bin echt froh, mich endlich wieder mit euch austauschen zu können und hab jetzt wohl einiges zu lesen.
Beate
Bin wieder da
Bin wieder da
MH IIA, 1 RF (3 Areale befallen); 4x ABVD, 30 Gy Bestrahlung bis Aug. 05, Remission !!!
Hi Roro,
ich hab schon
und beim nächsten Treffen gehen natürlich auch ein paar Runden auf mich. Naja, wir waren dann noch 2 Wochen flittern und 4 Wochen Reha, deshalb bin ich jetzt gar nicht mehr im Bilde, soviel neue Leute.
Beate
ich hab schon

Beate
MH IIA, 1 RF (3 Areale befallen); 4x ABVD, 30 Gy Bestrahlung bis Aug. 05, Remission !!!
Hallo Beate, von mir auch Glückwunsch zur Hochzeit..auf das es super Jahre für dich werden...aber mit sicherheit...feier noch schön... 

Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*