Bin wieder da

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Beate

Bin wieder da

Beitragvon Beate » 30.11.2005 16:16

Hallo an alle, die mich noch kennen. Habe mich ewig nicht mehr gemeldet, war im Hochzeitsstress und bin grade erst aus der Reha zurück gekehrt.
Ich war in Bad König, da war nicht mal ein Internetanschluss. Ich bin echt froh, mich endlich wieder mit euch austauschen zu können und hab jetzt wohl einiges zu lesen.

Beate
MH IIA, 1 RF (3 Areale befallen); 4x ABVD, 30 Gy Bestrahlung bis Aug. 05, Remission !!!

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 30.11.2005 16:33

Hi Beate,

schön mal wieder von dir zu hören/lesen. Hochzeitsstress? Wann ist es denn soweit oder hast du etwa schon...?

LG roro

PS: Na dann richte dich mal auf ein paar Tage ein, wenn du dass alles nachlesen willst, was in den letzten Wochen geschrieben wurde.

Beate

Beitragvon Beate » 30.11.2005 16:47

Hi Roro,

ich hab schon :) und beim nächsten Treffen gehen natürlich auch ein paar Runden auf mich. Naja, wir waren dann noch 2 Wochen flittern und 4 Wochen Reha, deshalb bin ich jetzt gar nicht mehr im Bilde, soviel neue Leute.

Beate
MH IIA, 1 RF (3 Areale befallen); 4x ABVD, 30 Gy Bestrahlung bis Aug. 05, Remission !!!

Tiffy
Beitragvon Tiffy » 30.11.2005 17:41

Hi Beate,

na dann nachträglich noch herzlichen Glückwunsch. Wie heißt denn der Glückliche oder sollte ich sagen Erledigte? (Der Zustand vor der Hochzeit heißt ledig. Nach der Hochzeit heißt er dann erledigt.) Auf dass ihr nicht zu den erledigten gehört.

Liebe Grüße

Robert

Puschel

Beitragvon Puschel » 30.11.2005 21:51

Hallo Beate, von mir auch Glückwunsch zur Hochzeit..auf das es super Jahre für dich werden...aber mit sicherheit...feier noch schön... :lol:
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Bild

bonny*

Beitragvon bonny* » 30.11.2005 23:38

Bild

Hallo Beate,

so schnell wirst du hier nicht vergessen,ist bloß im moment nicht einfach hier noch den überblick zu behalten,weil hier so viel zu lesen ist.

Also du bist ja eine...postest hier so ganz still und heimlich das du geheiratet hast :winki:

Da mache ich jetzt aber ein extra thread auf : :idea:

LG Bonny

Zurück zu „Plauder Forum“