Bioresonanztherapie ... wer kennt die genauer?

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Melissa1982

Bioresonanztherapie ... wer kennt die genauer?

Beitragvon Melissa1982 » 23.11.2005 07:20

Hallo,

weiss jemand genauer was das für eine Therapieart ist und in welchen Fällen diese eingesetzt wird? Bringt diese Therapie irgendwelche erfolge ??? Ich hatte zwar schon einen Termin dort , klingt gut aber ob es auch stimmt?

LG Melissa

arminio

Beitragvon arminio » 23.11.2005 07:56

Wenn du an diesen Unsinn wirklich glaubst, kannst du dir bei Ebay einen Hulda Clark Zapper ersteigern - das sagt eigentlich schon alles.
Vertaue bei Hodgkin lieber der Hochschulmedizin - siehe auch hier die Heilungserfolge im Forum.
LG Armin

Nicht böse gemeint aber bei solchen Scharlatanen wie Hulda Clark könnte ich ausflippen

Monika(Gast)

Beitragvon Monika(Gast) » 23.11.2005 08:04

Hallo Mellissa,

die Bio Resonanztherapie ist sicher keine Therapie um Mr. Hodgkin zu besiegen und ein seriöser Heilpraktiker oder Art wird Dir das auch sagen. Die Bio Resonanztherapie wäre allerdings sicher eine sehr gute Begleittherapie zur Chemo und evtl. Bestrahlungen. Ich habe dieses Ausleitungsverfahren begleitend zu meiner schulmedizinischen Behandlung gemacht und war und bin damit sehr zufrieden.

Du kannst mich wenn Du noch weitere Fragen hast diesbezüglich auch gerne privat anmailen (supermum@bayern-mail.de)

LG
Monika

Melissa1982

Beitragvon Melissa1982 » 23.11.2005 08:25

MH hatte ich vor 3,5 Jahren. Seit dem hab ich Untergewicht wiege 44 kg bei 168 cm. ich kann nicht zunehmen und die ärzte wissen auch nicht woran es liegt. War schon beim psychotherapeut und ernährungsberater. es ist soweit alles in ordnung aber mit meinem bmi von 16 bin ich todunglücklich. ich hab nur noch knochen ...

Krümel

Beitragvon Krümel » 23.11.2005 11:40

hallo!

melissa was soll diese bioresonanzdinx bei dir machen? ich hab im internet nirgends gefunden das des zeugs dazu führt das es jmd "dicker" werden lässt, wenn es bei dir das problem des untergewichts lösen soll!
man ich hab n BMI von 15 bin da auch nich grad stolz drauf, aber muss ich mit leben. hab vor 2 wochen noch knapp 40 drauf gehabt und ohne erkennbarne grund hab ich nun wieder 2 kg abgenommen! wie wäre es wenn du mal zum arzt gehst und dir solche dickmachdinger verschreiben lässt? das sind solche kaloriendrinx die sind aber schweineteuer. vlt hast du momentan ne phase wo du eine zu gute verbrennung hast, nur daran kannst nichts ändern da musst du warten bis sich das wieder normalisiert! denn angeblich soll sich alle 7 jahre der stoffwexel im körper ändern, sprich entweder bleibt dein gewicht gleich, du nimmst zu ohne das du sehr viel dafür tun musst, oder du nimmst ab ohne da viel zu tun.
also meine frage nochmal was soll das bioresonanzzeugs bei dir bewirken, wenn du mit dem hodgkin seit 3,5 jahren fertig bist... :verwirrt:

Carina :krml:

arminio

Beitragvon arminio » 23.11.2005 11:52

Hallo Krümel,

laut den wirren Theorien v. Hulda Clark, kommen alle Krankheiten auch Krebs von Egeln und Parasiten, die im Darm und in der Leber sitzen- aber hochschulmedizinisch nicht sichtbar gemacht werden können. 8)
Im Versandhandel verkauft sie und ihre Anhänger nun Zapper - Bioresonanzgeräte die diese Parasiten und Egel wegzappen :wink:

siehe auch bei http://de.wikipedia.org/wiki/Clark-Therapie

oder mal Hulda Clark bei Google eingeben.

Ich halte das ganze für reine Abzockerei !!!!

@ Moni
woher weisst du, ob es ohne begleitende Bioresonanz schlechter gewesen wäre ?

LG Armin

Melissa1982

Beitragvon Melissa1982 » 23.11.2005 12:06

Als ich vor kurzem einen Termin bei dem arzt hatte meinte er es können parasiten wie armin schreibt, sein. Und mit dieser methode soll es möglich sein die endlich loszuwerden. hier hat schon mal ne frau geschrieben dass ihre tochter? die therapie gemacht hat und anscheinend hat es was gebracht. ich hab diese ganzen dickmacher dinger probiert, malto, astronautennahrung aufbauspritzen ... aber nix hilft.

Krümel

Beitragvon Krümel » 23.11.2005 12:07

na wenn man sogar schon ne klinik von dem/der schließt, dann würd ich mir mal gedanken machen ob das wirklich noch ganz koscher ist...!

ich glaub des gehört ins plauderforum oder? n bezug zu MH hat des ja eigentlich nicht wirklich oder? oder doch? bin grad ein bissi durcheinander!

Carina

Arminio

Beitragvon Arminio » 23.11.2005 12:11

Auch sehr lesenswert,

Spiegelleser wissen mehr :

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,d ... 82,00.html

Melissa1982

Beitragvon Melissa1982 » 23.11.2005 12:28

Wieso soll das nichts mit MH zutun haben
Hab doch di sch*** erst seit ich chemo bekommen habe. davor hatte ich immer normalgewicht.

Krümel

Beitragvon Krümel » 23.11.2005 12:33

naja also dein eigentliches problem ist ja eher dein untergewicht was du mit dir rumträgst.
nur ich hätte es an deiner stelle ins plauderforum geschrieben weil das ja nur im weitesten sinne was mit MH ~so finde ich~ zu tun hat! denn dein hauptproblem is nun mal dein untergewicht... aber is ja egal

...

Carina :krml:

Melissa1982

Beitragvon Melissa1982 » 23.11.2005 12:39

Ja schon aber mein Untergewicht wurde nun mal durch MH verursacht

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 23.11.2005 13:00

Zu diesen Zappern kann ich nur folgendes sagen: Eine Bekannte meiner Eltern kam mit diesem Ding und der dazugehörigen Theorie an, während ich MH hatte und erzählte mir, wie begeistert sie davon ist und jetzt viel gesünder sei als vorher. Einziger Nachteil wäre wohl gewesen, dass so ein Zappen auch die gutartigen und lebensnotwendigen Darmbakterien vernichtet hätte, und dass das mit speziellen "Nahrungsergänzungen" hätte kompensiert werden müssen. Das ganze hat mich damals schon sehr skeptisch werden lassen, zumal ihr Ehemann für ein großes Chemieunternehmen arbeitet, was Pharmazieprodukte für die Schulmedizin herstellt. Naja, auf jeden Fall war das also vor 5 Jahren bei denen total der Hype ... heute redet keiner dieser "Enthusiasten" mehr von diesem Zapper. Er ist schon längst auf dem Schrott und die Betroffenen wohl auf der Suche nach dem nächsten medizischen Hype.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

broncolor
Beitragvon broncolor » 23.11.2005 16:21

:daumen:
Cool der Zapper kostet 35,99 bei Ebay + Versandkosten und Mabthera oder Rituximab mehrere Tausend Euro, Melissa du machst den dringend benötigten Aufschwung von Frau Dr. Merkel kaputt so geht das aber nicht. :sasmeck:

Alle wollen doch auch ein bisschen mitverdienen.... :D

Nicht ganz ernstgemeint aber die Beweise von Selbstheilung und Gesunden Therapien stehen aus die der Chemo nicht Beweis genug ist dieses Forum. :!:

@ Melissa letztens war Thema hier wohnen unter Hochspannungsleitungen etc. auslöser von Krebs Wo und was sollen wir eigentlich noch machenn und eigentlich lebte man im Mittelalter gesünder nur da starb man mit 32 an einer Blinddarmentzündung war das also besser :?:
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

Judith

Beitragvon Judith » 23.11.2005 18:28

Na so was, ich habe irgendwann mal auf Empfehlung einer Bekannten gleich zwei dicke Wälzer von der oben genannten Dame gekauft, allerdings noch nicht gelesen. Wenn ich das alles hier richtig verstehe, hätte ich mir das Geld sparen können...

LG, Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER

Zurück zu „Morbus Hodgkin“