war heute mal wieder in der uniklinik und wollte mir die restlichen ergebnisse vom staging abholen. leider ist das ergebnis der kmp noch nicht da, aber dafür das vom ct.
meine onkologin meint jetzt, dass ich ein fortgeschrittenes stadium habe. das ct hat ergeben, dass ich an folgenden stellen lymphome habe:
- im ganzen hals
- an den schlüsselbeinen
- im vorderen oberen mediastinum, bis an das herz reichend
- und dann sind da eben um die lunge herum auch noch ein paar
somit meinte sie, dass ich mindestens stadium II b + e habe.
es zeigen sich noch raumforderungen im lungenfenster und im lebersegment. und dann sind da auch noch prozesse beidseits im kleinen becken.
die onkologin will die raumforderungen in der lunge und an der leber noch mit einem referenzarzt abklären, glaubt aber, dass dies auch lymphome sind.
sie hat mir meine ct-bilder sehr genau erklärt und ich habe ja ganz schön viele lymphome.
ist das normal???
habe bisher hier nur gelesen, dass ein bereich stark befallen ist, aber bei mir reicht das ja vom hals bis in den thorax.

ich bin schon mal für 8 x beacopp eingeplant. bekomme am donnerstag morgen den port gelegt und darf dann auch gleich mal min. 8 tage stationär dort bleiben, damit sie mich beim ersten zyklus genau kontrollieren können.
jetzt fehlt mir nur noch, dass das knochenmark auch noch was hat und dann bin ich komplett bedient

und dann werde ich zur furie!!!

ich meine, ich wollte ja schon immer ein haustier, aber ein krebs im aquarium ist mir schon lieber, als einer in mir drin. obwohl der sich bei mir wohl richtig wohl fühlt. na, wenigstens brauche ich für die "einschläferung" meines "haustieres" nicht extra bezahlen

Mandy