hallo annette
du nervst ganz und gar nicht. dafür ist das forum doch da
dass du mal zwischendurch schlechte tage hast, finde ich persönlich ganz "normal". diese tage müssen auch einfach sein.
es kann ohne tiefs kein hoch geben
du wirst sehen, das hoch kommt bestimmt auch wieder.
du kannst doch nicht im ernst von dir verlangen, dass du ganz ohne "tiefs und zweifel" so eine therapie schaffen wirst. ich glaube da wärst du echt die erste.
lass die zweifel auch erstmal zu. sag dir"das gehört dazu". das wird aber bestimmt wieder besser!!! deine psyche hat einiges zu verarbeiten, und dein körper genauso, da darf man auch mal unten sein.
du darfst aber nie dein ziel aus den augen verlieren, und das ist GESUND WERDEN.
du schaffst das ganz sicher.
vielleicht versuchs du mal, wenn die blöden gedanken kommen, umzudenken. versuch an was schönes zu denken. z.b. was du alles machen wirst,wenn du gesund bist. stell es dir einfach vor, tagträume von schönen dingen. z.b. wenn du mal zu einem hodgietreffen kommst und wir alle zusammen deine genesung feiern
du schaffst das alles. ganz sicher. !!!!
irgendwie hab ich das gefühl, du neigst dazu, von null auf hundert gaaanz unten zu sein und dann genausoschnell wieder gaaaanz oben. also wenn schon , dann gleich richtig - sozusagen

. irgendwie kommt mir das auch bekannt vor

ich mach da auch keine halben sachen
deswegen bin ich mir auch sicher, dass du schlagartig wieder einen höhenflug haben wirst.
und....bei DEM witz von armin.....ist ja der erste schritt schon mal getan. wer würde DA nicht lachen können

sassi