LG Bonny
Schon wieder Hunger!
hi bonny,
na dann muß ich doch wirklich dringend was mit meinen geschmacksnerven machen- oder- augen zu und runter

na dann muß ich doch wirklich dringend was mit meinen geschmacksnerven machen- oder- augen zu und runter

Willis Carriers Zauberformel:
1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.
ich trinke auch ab und zu was, wenn es mich halt danach gelüstet, genauso, esse ich auch süßigkeiten und gehe zu mc donalds. meine ärzte haben auch gemeint, ich kann tun und lassen, essen und trinken was ich will. und genauso halte ich es auch. das wäre ja noch schöner, alles was spaß macht und schmeckt aus meinem leben wegzulassen...dann läge ich ja nur noch rum und täte gar nichts 
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
hmm naja wenn die ärzte sagen man kann in der hinsicht "tun und lassen was man will" find ich das ned richtig weil man grad bei so einer erkrankung ja drauf achten sollte was man isst! klar darf man mal "sündigen" und was ungesundes essen aber es sollte schon was andres im vordergrund sein!
mein arzt hat schon gesagt, daß gesundes essen wichtig ist!
zucker ist zb reinste krebsnahrung.....
mein arzt hat schon gesagt, daß gesundes essen wichtig ist!
zucker ist zb reinste krebsnahrung.....
das ist auch nicht was ich gemeint habe. ungesunde sachen in sich reinstopfen ist sicher nicht vernünftig, aber ich habe vor der krankheit schon "normal" gegessen, damit meine ich eben ausgeglichen, und habe nichts daran geändert. wenn mein körper sich nach schlaf sehnt dann schlafe ich und wenn er eis will, dann gebe ich ihm eis 
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO
Mein Körper möchte jetzt Lasagne. Und die bekommt er!
Holger
Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
Therapie: 8 x BEACOPP eskaliert, recht gut vertragen
Nachwirkungen: z.T. Gelenkschmerzen u.ä.
11.04.2006: Laut PET-CT alles wieder weg!
...
2009: nächste Kontrolle im Dezember
--> Vorstellung<--
...
--> Vorstellung<--
@alty: Und was gabs dann als Hauptgericht?
Holger
Holger
25.08.05: Diagnose MH, Mischtyp, Stadium IVa (Milz- und KM-Befall)
...
--> Vorstellung<--
...
--> Vorstellung<--
Boa hat geschrieben:das ist auch nicht was ich gemeint habe. ungesunde sachen in sich reinstopfen ist sicher nicht vernünftig, aber ich habe vor der krankheit schon "normal" gegessen, damit meine ich eben ausgeglichen, und habe nichts daran geändert. wenn mein körper sich nach schlaf sehnt dann schlafe ich und wenn er eis will, dann gebe ich ihm eis
ja so passts
Nabend oder Morgen wie auch immer,
alty solche portionen habe ich mitunter schon vor der chemo gegessen(war aber nicht standard)! Also da wo ich mich noch gesung fühlte! Aber nachher zur chemo zeit waren das irgendwie "kleine" portionen!:D Abendbrot war auch immer lustig! Fast ein ganzes brot für mich alleine!:D Aber das reichte dann auch erstmal! Naja ich denke mir mal jeder hat so seine erfahrungen was essen unter cortison angeht gemacht!
Mfg Kai
alty solche portionen habe ich mitunter schon vor der chemo gegessen(war aber nicht standard)! Also da wo ich mich noch gesung fühlte! Aber nachher zur chemo zeit waren das irgendwie "kleine" portionen!:D Abendbrot war auch immer lustig! Fast ein ganzes brot für mich alleine!:D Aber das reichte dann auch erstmal! Naja ich denke mir mal jeder hat so seine erfahrungen was essen unter cortison angeht gemacht!
Mfg Kai
Diagnose 5.2.04->MH 3b 7 von 8 zyklen Beacopp esk.(HD15) bekommen (Abbruch wegen knochennekrosen!)->PET 16.8 negativ trotzdem bestrahlung 30 gy! Dann zweifel ob alles weg ist! Seit april 05 in remission!Jetzt sind wieder beide hüften in Ordnung!:D
Naja, kommt immer auf die Definition an. Whrd der Chemo hab ich "gesund" definiert als "hält lang genug still, um verzehrt zu werden". Und seeehr gesund gelebt.
Aber mal ohne Flax: mein Doc meinte, Essen in der Chemo ist immer gut. Egal was, wichtiger ist dass, weil nämlich das Cortison dem Magen schadet, wenn man wenig isst.
Meine pers. Meinung ist im Übrigen, dass die paar Milligramm "Umweltgifte", die man duch vermehrte Fresserei zu sich nimmt, den Gesundheitskohl auch nicht mehr fett machen, wenn man eh schon den Hodgkins am Hacken hat!
Jason
Aber mal ohne Flax: mein Doc meinte, Essen in der Chemo ist immer gut. Egal was, wichtiger ist dass, weil nämlich das Cortison dem Magen schadet, wenn man wenig isst.
Meine pers. Meinung ist im Übrigen, dass die paar Milligramm "Umweltgifte", die man duch vermehrte Fresserei zu sich nimmt, den Gesundheitskohl auch nicht mehr fett machen, wenn man eh schon den Hodgkins am Hacken hat!
Jason
Zuletzt geändert von Jason am 26.09.2005 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog