Hodgie-Treffen Frühjahr 2006
- Axel B.
- Administrator
Prinzipiell möchte ich hier natürlich auch Interesse am nächsten Hodgie-Treffen anmelden. Termin ist auf jeden Fall schon mal vorgemerkt. Allerdings ist das Datum noch in weiter Ferne und ich möchte noch nicht definitiv zusagen. Ist vielleicht ein wenig Aberglaube, aber diejenigen, die sich beim letzten Treffen zuerst angemeldet hatten, sind dann leider gar nicht erschienen.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
[mehr]
hi judith u.pm
nun, so einfach ist das nun auch nicht. ostern ist bei uns ein familienfest. mit gemeinsamer fleischweihe, osternestsuche und osterfeuer am abend.
dabei werden dann natürlich auch noch verwandte und bekannte besucht und mit eiern beschenkt.
mein sohn wird dann noch herumgereicht bei papa und ex-schwiegermutter und sowohl kind als auch oma bzw.papa wären sehr enttäuscht wenn der kleine nicht kommen könnte.
ich selbst würde das osterfest zu hause schon ungern versäumen. ich denke auch, dass ein hodgietreffen nicht unbedingt dem interesse meines sohnes enspricht. andrerseits ist es eben auch schwer für mich, an ostern dann nicht zu hause zu sein, da ich ihm wrschl. auch fehlen werde. ist fast so als würd ich zu weihnachten wegfahren (nicht ganz-aber fast).
soviel zu meinem problem zum ostertermin.
aber es ist ja noch ein bissl zeit. mal schaun was da kommt.....
sassi
nun, so einfach ist das nun auch nicht. ostern ist bei uns ein familienfest. mit gemeinsamer fleischweihe, osternestsuche und osterfeuer am abend.
dabei werden dann natürlich auch noch verwandte und bekannte besucht und mit eiern beschenkt.
mein sohn wird dann noch herumgereicht bei papa und ex-schwiegermutter und sowohl kind als auch oma bzw.papa wären sehr enttäuscht wenn der kleine nicht kommen könnte.
ich selbst würde das osterfest zu hause schon ungern versäumen. ich denke auch, dass ein hodgietreffen nicht unbedingt dem interesse meines sohnes enspricht. andrerseits ist es eben auch schwer für mich, an ostern dann nicht zu hause zu sein, da ich ihm wrschl. auch fehlen werde. ist fast so als würd ich zu weihnachten wegfahren (nicht ganz-aber fast).
soviel zu meinem problem zum ostertermin.
aber es ist ja noch ein bissl zeit. mal schaun was da kommt.....
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
SASSIS HP
Also, ich möcht auch lieber Pfingsten.
An Ostern wollen & kriegen nämlich bei mir die Kollegen mit Anhang alle Urlaub. Da muss ich so gut wie sicher arbeiten. Ausserdem ist es Pfingsten ja auch viel wärmer.
Jason
An Ostern wollen & kriegen nämlich bei mir die Kollegen mit Anhang alle Urlaub. Da muss ich so gut wie sicher arbeiten. Ausserdem ist es Pfingsten ja auch viel wärmer.
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
... na dann melde ich mich auch mal an, wenn es noch nicht zu spät ist und votiere auch klar für Pfingsten - allein schon aus dem Grund, dass es für Krümelchen eher zu machen ist und ich hoffe, dass es für sie auch eine endgültige Genesungsparty wird!
Also Armin, mach' die Socken scharf und kümmere dich schonmal um's Grünzeug.
bis später Alty
Also Armin, mach' die Socken scharf und kümmere dich schonmal um's Grünzeug.

bis später Alty

@Arminio
Nee, Abstimmung dranhängen kann nur der, der den Thread aufmacht. Und das auch nur am Anfang, wenn er den 1ten Beitrag postet. Da müsste dieser Anton (der wars Achmed? Irmi? Armaturenbrett??? Herrje, ich kann mir die ganzen Namen nie merken...)
nochmal nen Abstimmungs thread aufmachen. Aber er sollt sich lieber ruhig Zeit lassen. Erst wird da nämlich wild abgestimmt und am Ende wird alles krank...
Jason
Nee, Abstimmung dranhängen kann nur der, der den Thread aufmacht. Und das auch nur am Anfang, wenn er den 1ten Beitrag postet. Da müsste dieser Anton (der wars Achmed? Irmi? Armaturenbrett??? Herrje, ich kann mir die ganzen Namen nie merken...)

Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
@ alty
...na, geht doch
sassi
...na, geht doch

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
SASSIS HP
SASSIS HP
- Axel B.
- Administrator
So, hab mal ne Umfrage draus gemacht. Pfingsten ist mir auch lieber, weil es am Ostersonntag bei mir nicht nur Ostern zu feiern gibt.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
[mehr]
[mehr]
na klasse Axel, da wissen wir ja nun endlich auch mal, wann du Geburtstag hast! Und nachträglich alles Gute zum 30. Geburtstag! Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
- Axel B.
- Administrator
Nee, eigentlich wollte ich an diesem Sonntag heiraten ... ok, schlechter Scherz ... aber gut kombiniert Petra. Und danke für die Glückwünsche.
[mehr]
[mehr]
Hi,
ich melde mich leider nur mit
an. Mir ist es jetzt noch zu lang hin,um sagen zu können,ob ich Ostern oder Pfingsten fahren kann.
Wobei mir der Termin egal ist,denn Eier suchen is nich...hatte schon 3x dann Weihnachten die Bescherung
Und Pfingsten muss ich sehen,ob ich da frei bekomme,weil wir auch an Feiertagen geöffnet haben und ich schlecht ein halbes Jahr vorher nach dem Schichtplan fragen kann
Kurz:
Interesse: Na klar!!!
Möglichkeit: Mal sehen...
...und auch nur,wenn ich nicht den ganzen Weg allein fahre.Fahrgemeinschaftsinteressenbekundung!!!
LG Bonny
ich melde mich leider nur mit

Wobei mir der Termin egal ist,denn Eier suchen is nich...hatte schon 3x dann Weihnachten die Bescherung

Und Pfingsten muss ich sehen,ob ich da frei bekomme,weil wir auch an Feiertagen geöffnet haben und ich schlecht ein halbes Jahr vorher nach dem Schichtplan fragen kann

Kurz:
Interesse: Na klar!!!
Möglichkeit: Mal sehen...
...und auch nur,wenn ich nicht den ganzen Weg allein fahre.Fahrgemeinschaftsinteressenbekundung!!!
LG Bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.