hi gaby,
wegen unsrem hund hab ich ganz am anfang eh schon mit dem onkologen gesprochen, er meinte, solange der hund nicht im bett schläft (was bei uns sowieso nicht der fall ist) und ich ihn nicht abknutsche und mir nach dem streicheln und so die hände wasche, mein mann da auch aufpasst - da hat er keine bedenken! außerdem ists sicher nicht gut, wenn man sich so steril wie möglich aufhält- macht einen ja auch nur noch anfälliger denk ich!
und spaziergänge tun wirklich gut

- da MUSS man wenigstens raus, ich mein, bei jedem wetter werd ich natürlich nicht gehen *g* aber sonst natürlich schon, ist eine gute abwechslung und der hund brauchts ja auch!!!!
danke, ebenfalls alles liebe
---------------------
hi boa,
bei mir ists das ja etwas anders da ich wöchtenliche behandlungen habe! also keinen 21-tage-zyklus sondern schöööön oft.
die erste behandlung war so, daß ich ca. 3 tage schwach war und stimmungsschwankungen hatte, jetzt gehts mir aber wieder gut- dafür steht die nächste chemo am mittwoch ins haus, zwar "nur" eine ampulle aber das reicht sicher *g*
dann kommen erst die großen brocken mit jeweils 3-4 tägigen aufenthalten auf mich zu und das wiederholt sich monatlich... mal sehen wie das wird, wegen dem blut werd ich mich am mittwoch mal erkundigen!