Hodgkie-Treffen Herbst 2005
das wichtigste hab ich natürlich vergessen:
Jason und Katja vielen Dank für die Organisation und das leckere Hünchen. Wäre schön, wenn ihr mir alles, was ich Chaot vergessen habe, hinterher schicken könntet.
Ansonsten fand ich, dass wir eine super Truppe waren und freu mich schon auf´s nächste Mal.
Beate
Jason und Katja vielen Dank für die Organisation und das leckere Hünchen. Wäre schön, wenn ihr mir alles, was ich Chaot vergessen habe, hinterher schicken könntet.
Ansonsten fand ich, dass wir eine super Truppe waren und freu mich schon auf´s nächste Mal.
Beate
MH IIA, 1 RF (3 Areale befallen); 4x ABVD, 30 Gy Bestrahlung bis Aug. 05, Remission !!!
Hallo, alle die ihr dabei gewest seid und auch an alle zurückgebliebenen,
jetzt will ich mich auch mal zurückmelden, nicht dass ich noch als vermisst gemeldet werde, vor allem wegen der rund 300 Fotos, die auf meinem Laptop sind.
Nach knapp 5 Stunden ab Kiel, incl. halber Stunde Stau vor Hannover, bin ich noch rechtzeitig zum Ende des Fernsehduells zu Hause gelandet.
Wenn ich dazu komme, werde ich nachher die Fotos in mittelgroße Zip-Pakete packen und an alle versenden, die ausreichend Speicher und DSL-Zugang haben. Voraussetzung ich habe die E-Mail-Adresse oder ihr schickt sie mir noch zu.
Zum Schluss bleibt mir noch danke zu sagen, an alle Mitwirkenden und besonders natürlich Katja, Jason und Familie Jessen.
Auf ein Neues in Neuss? oder doch erstmal bei Armin?
LG roro/Robert
jetzt will ich mich auch mal zurückmelden, nicht dass ich noch als vermisst gemeldet werde, vor allem wegen der rund 300 Fotos, die auf meinem Laptop sind.
Nach knapp 5 Stunden ab Kiel, incl. halber Stunde Stau vor Hannover, bin ich noch rechtzeitig zum Ende des Fernsehduells zu Hause gelandet.
Wenn ich dazu komme, werde ich nachher die Fotos in mittelgroße Zip-Pakete packen und an alle versenden, die ausreichend Speicher und DSL-Zugang haben. Voraussetzung ich habe die E-Mail-Adresse oder ihr schickt sie mir noch zu.
Zum Schluss bleibt mir noch danke zu sagen, an alle Mitwirkenden und besonders natürlich Katja, Jason und Familie Jessen.
Auf ein Neues in Neuss? oder doch erstmal bei Armin?
LG roro/Robert
Ah, alle gut nach angekommen?
Das ist ja schön!
Ich bin übrigens auch ohne Stau nach Hause gekommen...
Einen schönen Gruss von Katja soll ich Euch noch sagen.
Ich fand das Treffen auch sehr gelungen. Das hat Spass gemacht, gerne wieder!
Und dann will ich mal die ersten Bilder posten. Ich habe zwar eigentlich überhaupt nicht fotografiert, aber 2 Bilder von unserem letzten Gast hab ich dann doch noch:
Dem neuen Hund von meinem Bruder. Sie heisst übrigens Gesa (nicht Lisa). Sie hat nicht mitbekommen, dass es sich um ein "Hodgkie"- und nicht um ein "Hundi"- Treffen handelte. Hat aber trotzdem ordentlich Hundekuchen bekommen...
Die restlichen Bilder kommen dann ja von Roro, der sich ja wohl hoffentlich nachts um 11 gleich hingesetzt hat, um die 300 Megabyte Fotomasse zu sichten/ordnen/verpacken und loszuschicken...
Jason
Das ist ja schön!
Ich bin übrigens auch ohne Stau nach Hause gekommen...

Einen schönen Gruss von Katja soll ich Euch noch sagen.
Ich fand das Treffen auch sehr gelungen. Das hat Spass gemacht, gerne wieder!
Und dann will ich mal die ersten Bilder posten. Ich habe zwar eigentlich überhaupt nicht fotografiert, aber 2 Bilder von unserem letzten Gast hab ich dann doch noch:
Dem neuen Hund von meinem Bruder. Sie heisst übrigens Gesa (nicht Lisa). Sie hat nicht mitbekommen, dass es sich um ein "Hodgkie"- und nicht um ein "Hundi"- Treffen handelte. Hat aber trotzdem ordentlich Hundekuchen bekommen...

Die restlichen Bilder kommen dann ja von Roro, der sich ja wohl hoffentlich nachts um 11 gleich hingesetzt hat, um die 300 Megabyte Fotomasse zu sichten/ordnen/verpacken und loszuschicken...

Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
Hallo an alle,
da werde ich mich auch mal melden, nicht dass Ihr denkt, wir hätten Kanibalen in der Truppe. Mieze, das Stückchen Wade kann ich verschmerzen.
Ich fand das WE auch supertoll. Hat mir unheimlich gut getan. Zum einen Mal 'ne komplett andere Landschaft zu sehen und zum Anderen (viel wichtiger), so viele nette (Ex-)Hodgies zu treffen. Wir haben uns wirklich gut verstanden.
@Jason und Katja: Vielen Dank für Eure Einladung, Organisation und lecker Huhn. Jason, wusste gar nicht, dass der süße Wuffi von Deinem Bruder ist.
@roro: Was streust denn Du für Gerüchte?! Hodgie-Treffen in Neuss, davon weiß ich ja gar nichts.
Viele liebe Grüße,
Ines
da werde ich mich auch mal melden, nicht dass Ihr denkt, wir hätten Kanibalen in der Truppe. Mieze, das Stückchen Wade kann ich verschmerzen.

Ich fand das WE auch supertoll. Hat mir unheimlich gut getan. Zum einen Mal 'ne komplett andere Landschaft zu sehen und zum Anderen (viel wichtiger), so viele nette (Ex-)Hodgies zu treffen. Wir haben uns wirklich gut verstanden.
@Jason und Katja: Vielen Dank für Eure Einladung, Organisation und lecker Huhn. Jason, wusste gar nicht, dass der süße Wuffi von Deinem Bruder ist.
@roro: Was streust denn Du für Gerüchte?! Hodgie-Treffen in Neuss, davon weiß ich ja gar nichts.
Viele liebe Grüße,
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti
Hi Ines,
ich wollte dich damit nicht unter Druck setzen. Mir kam beim Schreiben halt gerade dieses Wortspiel in den (Un-)Sinn. Also, hoffen wir erstmal auf ein nächstes Treffen bei Armin. Bei mir dauert es aus bekannten Gründen noch eine kleine bis große Weile.
LG roro
PS: Foto´s dauern noch ein büschen, da ich die erst noch in Speicherplatz gerechte Stücke hacken muss. Denke aber, dass es heut noch wird.
ich wollte dich damit nicht unter Druck setzen. Mir kam beim Schreiben halt gerade dieses Wortspiel in den (Un-)Sinn. Also, hoffen wir erstmal auf ein nächstes Treffen bei Armin. Bei mir dauert es aus bekannten Gründen noch eine kleine bis große Weile.
LG roro
PS: Foto´s dauern noch ein büschen, da ich die erst noch in Speicherplatz gerechte Stücke hacken muss. Denke aber, dass es heut noch wird.
Ist ja schön, dass wir alle ein schönes WE hatten. Ich danke schon mal vorab für die Fotos, die ich nicht erhalten werde, da ich keinen DSL-Zugang habe. Schönen Dank auch.
Hauptsache euch hat´s gefallen und alle sind wieder gesund und munter gelandet. Comaus hat sich noch nicht zurück gemeldet fällt mir grad spontan ein. Rein theoretisch ist mir egal wo das näxte Treffen ist. ich bin jedenfalls dabei, falls mich nicht ein unheimlicher Virus erwischt oder sonstige Feierlichkeiten dazwischen kommen. Wenn es wirklich bei Armin ist; mit dessen Mutter wir ja noch ein ernstes Wörtchen unter Frauen reden müssen; würd ich mich um einen Flug bemühen. Das wär mir zum selber fahren bissel zu weit. Und so wie ich euch kenne, habt ihr doch garantiert schon einen Plan ausgeheckt, wo, wann, wie, warum, wer u.s.w.
So und nun noch die Preisfrage zum Schluß: wie kommen wir "Nicht-DSL-ler" zu den Fotos *grübel*?
Wünsch euch eine schöne sonnige Woche, Petra

So und nun noch die Preisfrage zum Schluß: wie kommen wir "Nicht-DSL-ler" zu den Fotos *grübel*?
Wünsch euch eine schöne sonnige Woche, Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Bestrahlung 04-05/04
- Axel B.
- Administrator
Also, sobald ich die Fotos von roro habe, werde ich die besten webgerecht verkleinern und wieder mit Thumbnails auf meiner Homepage veröffentlichen. So werden auch nicht-DSLerInnen Fotos zu sehen bekommen. Das wird aber leider erst am Wochenende passieren, da ich von morgen bis Freitag in Dresden bin.
Für alle, die dennoch SÄMTLICHE Fotos in HÖCHSTER Qualität haben wollen, gibt es ja noch die Möglichkeit, die Bilder auf CD zu brennen und per Post zu versenden.
Ich glaube Comaus hat sich bis jetzt noch nicht persönlich zurückgemeldet, weil sie zur Zeit gar keinen Internetanschluss hat. Aber Alty hat sie ja gut bis vor ihre Haustür gebracht.
Für alle, die dennoch SÄMTLICHE Fotos in HÖCHSTER Qualität haben wollen, gibt es ja noch die Möglichkeit, die Bilder auf CD zu brennen und per Post zu versenden.
Ich glaube Comaus hat sich bis jetzt noch nicht persönlich zurückgemeldet, weil sie zur Zeit gar keinen Internetanschluss hat. Aber Alty hat sie ja gut bis vor ihre Haustür gebracht.
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]

Sag mal Axel. Ich habe so´n bissel nachgedacht. Du bist doch jetzt der einzige, der bisher an allen 3 Treffen teilgenommen hat, stimmt´s? Das gehört sich schließlich auch als Chef

Viel Spaß in Saxen´s Hauptstadt, was immer du da tust!!!!!!
Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
Bestrahlung 04-05/04
Bestrahlung 04-05/04
@krümel
keine angst .... eine frau ein wort
aber.....man muss ja wirklich aufpassen, was man im chat schreibt eh...
..das wird gespeichert,dokumentiert, weiterverarbeitet,ausgedruckt, ans schwarze brett genagelt .......
unglaublich.
sassi
PS: du hast 99 zeilen eingestellt????? und was sind das für namen da rechts aussen???
keine angst .... eine frau ein wort

aber.....man muss ja wirklich aufpassen, was man im chat schreibt eh...

sassi

PS: du hast 99 zeilen eingestellt????? und was sind das für namen da rechts aussen???

Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP