Freude, Freude kommt auf...
Freude, Freude kommt auf...
Hallo ihr lieben, ja ich habe mich schon lang nicht mehr bei euch gemeldet aber das liegt daran das die Ärzte mich 10 Wochen lang haben warten lassen, ob ich nun bestrahlt werde oder nicht...und jetzt wurde entschieden...ich werde nicht mehr bestrahlt...ich bin endlich fertig mit allem, mir fällt ein Stein vom Herzen...ich hoffe ihr nimmt mich zu den Ex-Hodgkis auf...ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich ich bin...danke für euren netten mails immer, die haben mich super aufgebaut...ich werde immer wieder hier reinlesen...danke ihr lieben... 

Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Hallo Puschel,
10 Wochen Warten
Das ist aber lange! Spätestens nach 6 Wochen sollte, wenn Bestrahlung sein muß, diese aber auch losgehen! Aber zum Glück wirst du ja nicht mehr bestrahlt *neidischguck* Sei froh, dass du alles hinter dir hast und du nun auch ein Ex-Hodgki bist. Jetzt kannst du noch mal so richtig entspannt den Sommer genießen. Hast du schon ein Ziel für die Kur?
Alles Liebe weiterhin für dich!! Petra
10 Wochen Warten

Alles Liebe weiterhin für dich!! Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"
06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.
ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.
Hallo Puschel,
also ich finde aber auch, dass 10 Wochen eine Ewigkeit sind. Manchmal glaube ich, die Ärzte machen sich überhaupt keine Vorstellung davon, was diese elende Warterei für den Patienten bedeutet.
Aber nun hast du es ja geschafft - ich freue mich für dich. Noch ein Ex-Hodgie mehr auf dieser schönen Welt
Congratulations!!!! Fährst du denn jetzt zur Reha?
Viele Grüße aus dem schon ziemlich warmen und sonnigen Meck-Pomm sendet Jeanine (ihreszeichens Ex-Hodgie seit 05/2002)
also ich finde aber auch, dass 10 Wochen eine Ewigkeit sind. Manchmal glaube ich, die Ärzte machen sich überhaupt keine Vorstellung davon, was diese elende Warterei für den Patienten bedeutet.
Aber nun hast du es ja geschafft - ich freue mich für dich. Noch ein Ex-Hodgie mehr auf dieser schönen Welt

Viele Grüße aus dem schon ziemlich warmen und sonnigen Meck-Pomm sendet Jeanine (ihreszeichens Ex-Hodgie seit 05/2002)

MH Stadium IIa im August 2001, damals im 6. Monat schwanger, HD 11 (4xABVD, 15 Bestrahlungen) - seit Mai 2002 in Vollremission / seit November 2005 Verdacht auf Mulitple Sklerose
Hej Puschel!
Na, denn man Herzlichen Glückwunsch!
6 Zyklen in 4 Monaten:shock: ? Damit dürftest Du hier der Mikka Häkkinen des BEACOPP sein!
Alles Gute weiterhin!
Jason
Na, denn man Herzlichen Glückwunsch!
6 Zyklen in 4 Monaten:shock: ? Damit dürftest Du hier der Mikka Häkkinen des BEACOPP sein!
Alles Gute weiterhin!

Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
Hey ihr lieben, danke für eure Antworten...ja es ist echt verdammt lange aber was solls...
@Purmaus, sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe...ich fahre übrigens nach Kreischa, da sollte ich eigntlich schon seit 1ner Woche sein, aber die Ärzte...
@Jeannine, ja die Ärzte wissen echt nicht was es für einen bedeutet so lange zu warten...aber ich habe es endlich geschafft...
@Jason, hm, mikka Häkkinen??? sind 6 zyklen zu schnell in 4 Monaten oder wie darf ich das verstehn???
Euch allen noch ein feinen Tag, am Wochenende wird richtig fein gefeiert...
@Purmaus, sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe...ich fahre übrigens nach Kreischa, da sollte ich eigntlich schon seit 1ner Woche sein, aber die Ärzte...
@Jeannine, ja die Ärzte wissen echt nicht was es für einen bedeutet so lange zu warten...aber ich habe es endlich geschafft...
@Jason, hm, mikka Häkkinen??? sind 6 zyklen zu schnell in 4 Monaten oder wie darf ich das verstehn???
Euch allen noch ein feinen Tag, am Wochenende wird richtig fein gefeiert...

Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
Fein fein..

Fein fein..

Herzlichen Glückwunsch Puschel,
es ist ein herrliches Gefühl, fertig zu sein, geniesse es, die "Normalität" kehrt viel zu schnell wieder ein!
6 Wochen Warten ist natürlich eine Zumutung, ich wurde auch nicht bestrahlt, aber das war sofort nach dem PET klar.
@ Jason: wenn schon, dann bin ich Mika, oder kann jemand 8 Zyklen in 16 Wochen unterbieten
?
Aber egal, Hauptsache zum Schluß Ex-Hodgkie-Diplom!
LG, Judith
es ist ein herrliches Gefühl, fertig zu sein, geniesse es, die "Normalität" kehrt viel zu schnell wieder ein!
6 Wochen Warten ist natürlich eine Zumutung, ich wurde auch nicht bestrahlt, aber das war sofort nach dem PET klar.
@ Jason: wenn schon, dann bin ich Mika, oder kann jemand 8 Zyklen in 16 Wochen unterbieten

Aber egal, Hauptsache zum Schluß Ex-Hodgkie-Diplom!
LG, Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER