Hallo Matze,
vielen Dank
du weißt schon.
Merci Migrene
ich brauche mal eure hilfe
Lieber Matze,
solche Beiträge sind besonders traurig, aber auch der Tod gehört leider zum Leben dazu. Und wir alle hier haben ihn dichter an uns dran gespürt als manch gesunder Mensch.
Eigentlich sollte aber der Tod doch noch gar nicht in unseren jungen Leben vorgkommen und uns vereinnahmen. Das macht es alles irgendwie noch schwieriger (bitte nicht falsch verstehen, ich weiß dass jeder Abschied, egal welchen Alters furchtbar und schwer ist).
Durch deine Beiträge durften wir alle Zeuge sein, wie sehr Freunde einander beistehen. Und das macht dich zu etwas ganz Besonderem!
"Wir können den Tag nicht verlängern, aber wir können ihn verschönern" (Wladimir Lindenberg)
Das hast du deinem Freund ermöglicht, du hast seine Tage verschönert!
Ich kenne weder dich noch habe ich deinen Freund persönlich gekannt, aber ich bin tief gerührt von solch einer tiefen Verbundenheit.
Jetzt, aber lieber Matze, steht dein Leben wieder im Vordergrund. Frank wird nie tot sein, solange du ihn in deinem Herzen behältst.
"Bei allem was man tut, sollte man eines nie vergessen: Das Leben ist kostbar!" (Dalai Lama)
Ich drück dich und denk an dich
Gaby

Eigentlich sollte aber der Tod doch noch gar nicht in unseren jungen Leben vorgkommen und uns vereinnahmen. Das macht es alles irgendwie noch schwieriger (bitte nicht falsch verstehen, ich weiß dass jeder Abschied, egal welchen Alters furchtbar und schwer ist).
Durch deine Beiträge durften wir alle Zeuge sein, wie sehr Freunde einander beistehen. Und das macht dich zu etwas ganz Besonderem!
"Wir können den Tag nicht verlängern, aber wir können ihn verschönern" (Wladimir Lindenberg)
Das hast du deinem Freund ermöglicht, du hast seine Tage verschönert!
Ich kenne weder dich noch habe ich deinen Freund persönlich gekannt, aber ich bin tief gerührt von solch einer tiefen Verbundenheit.
Jetzt, aber lieber Matze, steht dein Leben wieder im Vordergrund. Frank wird nie tot sein, solange du ihn in deinem Herzen behältst.
"Bei allem was man tut, sollte man eines nie vergessen: Das Leben ist kostbar!" (Dalai Lama)
Ich drück dich und denk an dich
Gaby
Hallo Matze!
Ich kann nicht mir nicht mal annähernd vorstellen wie es dir geht und weiß eigentlich auch gar nicht was ich dir sagen soll. Aber ich bin mir sicher, Frank geht es jetzt besser. Ich bewundere Dich für alles was du für Frank getan hast, dafür wie sehr du für ihn da warst - bis zum Schluss. Das ist nicht selbst verständlich und das war das allerbeste was du für ihn tun konntest.
Ich hoffe dass ihr irgendwann nicht mehr mit Trauer sondern nur noch mit Freude über eure gemeinsame Zeit an Frank zurück denken könnt.
Alles Gute und liebe Grüße
Kirsten
Ich kann nicht mir nicht mal annähernd vorstellen wie es dir geht und weiß eigentlich auch gar nicht was ich dir sagen soll. Aber ich bin mir sicher, Frank geht es jetzt besser. Ich bewundere Dich für alles was du für Frank getan hast, dafür wie sehr du für ihn da warst - bis zum Schluss. Das ist nicht selbst verständlich und das war das allerbeste was du für ihn tun konntest.
Ich hoffe dass ihr irgendwann nicht mehr mit Trauer sondern nur noch mit Freude über eure gemeinsame Zeit an Frank zurück denken könnt.
Alles Gute und liebe Grüße
Kirsten
Angaben zu meinem Freund:
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus
Krankenhaus: 5.Juli 04 -> Diagnose: MH IIb (18,4 cm hinterm Brustbein) -> Therapie (nach HD15): 6x BEACOPP esk. beendet -> PET am 29.11. -> Ergebnis: kein aktives Gewebe -> 3.Nachsorge am 09.01. -> alles sieht gut aus

Hallo Matze,
nach fast 5 Wochen Urlaub habe ich die traurige Nachricht jetzt erst erfahren, es tut mir sehr leid für Dich
.
Ich möchte mich all den schönen, hoffentlich ein bißchen tröstenden Worten der anderen anschließen und wünsche Dir, dass der Schmerz bald den Bildern Eurer gemeinsamen Zeit weicht und Frank in Deiner Erinnerung weiter lebt.
Alles Gute,
Judith
nach fast 5 Wochen Urlaub habe ich die traurige Nachricht jetzt erst erfahren, es tut mir sehr leid für Dich

Ich möchte mich all den schönen, hoffentlich ein bißchen tröstenden Worten der anderen anschließen und wünsche Dir, dass der Schmerz bald den Bildern Eurer gemeinsamen Zeit weicht und Frank in Deiner Erinnerung weiter lebt.
Alles Gute,
Judith
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER
hi matze,
nichts ahnend las ich hier mal wieder im forum und diesen thread und ich war zutiefst entsetzt, dass ein mensch wieder wegen der sch*** krankheit von uns gegangen ist.
es tut mir sehr leid, für dich, für seine familie und für uns alle.
mir fehlen die worte, aber sind tränen nicht mehr als worte....?
behalt ihn in bester erinnerung!
nichts ahnend las ich hier mal wieder im forum und diesen thread und ich war zutiefst entsetzt, dass ein mensch wieder wegen der sch*** krankheit von uns gegangen ist.
es tut mir sehr leid, für dich, für seine familie und für uns alle.
mir fehlen die worte, aber sind tränen nicht mehr als worte....?
behalt ihn in bester erinnerung!
Ich wünsche euch allen viel Kampfgeist!
MH IIa, Nov.2003,in Remission seit Jun 2004
MH IIa, Nov.2003,in Remission seit Jun 2004
Hallo Matze,
Du darfst nicht traurig sein,
daß Frank von uns gegangen ist.
Dankbar sollst Du sein für den Weg,
den Ihr gemeinsam beschreiten durftet.
Und immer sind da Spuren seines Lebens, Bilder,
Augenblicke und Gefühle, die Dich an Frank erinnern
und Dich glauben lassen, daß er bei Dir ist.
Alle Kraft der Welt wünschen Dir
Sigi und Hubi
Du darfst nicht traurig sein,
daß Frank von uns gegangen ist.
Dankbar sollst Du sein für den Weg,
den Ihr gemeinsam beschreiten durftet.
Und immer sind da Spuren seines Lebens, Bilder,
Augenblicke und Gefühle, die Dich an Frank erinnern
und Dich glauben lassen, daß er bei Dir ist.
Alle Kraft der Welt wünschen Dir
Sigi und Hubi
NHL Erkrankung meines Mannes. Erstdiagnose 10.05.05 / Endbefund 29.06.05. Niedrigmalignes Marginalzonen-B-Zell-Lymphom Stad. 1b / 1 Risikofaktor. Behandlung? Bestrahlung oder nicht, das müssen wir jetzt entscheiden.
Alles klar: KEINE BESTRAHLUNG!!
Alles klar: KEINE BESTRAHLUNG!!